Donnerstag, 4. August 2011

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch die bezaubernde Welt der Carla vorstellen. Sie ist ein äußerst symphatisches Mädchen mit einem süßen, verspielten Blog, namens One little World. Er ist besonders und besitzt aufjedenfall wiedererkennungswert. Hier noch eine kleine Einleitung: 


       Ich heiße Carla , liebe die Fotografie ,
       Parfums , Mode , in der weiten ,
       wunderschönen Welt herumzureisen
       und am meinsten Frieda,
       meine liebenswerte Chihuahua Hündin
       In meinem Blog berichte
       und zeige ich von all dem
       und was ich liebe und erlebe .






















Ich finde all ihre Bilder immer besonders niedlich, vorallem die, wo ihre kleine Hündin zu sehen ist, die immer schön für die Kamera posiert. Ein klick lohnt sich aufjedenfall. Und wenn ihr die liebe Carla glücklich machen wollt, dann einfach auf den Leser-Button klicken, ja?



__________________________________________________________________

Scarlet Rose
..Und hier auch schon unser nächster Kandidat, besser gesagt Kandidatin. (;



     
    Nino / 19 Jahre alt / 
    Modestudentin aus Hannover / 
    Heimatstadt Hamburg :








Die liebe Nino schreibt ihren Blog Scarlet Rose schon seit Juni . Er dreht sich hauptsächlich um Mode. Jaa, mal was für die Modeinteressierten unter euch. Ihr Blog hat ein schlichtes Design, was ich allerdings echt schön finde. Ich hoffe, ihr stattet ihr mal einen Besuch ab und erfreut auch sie mit einem Klick auf den Leserbutton.

Kommentare:

  1. Huhu, hab deinen Blog gerade entdeckt und bin ziemlich begeistert! Tolle Bilder! Aber die Blog-Aktion habe ich knapp verpasst. Hmm.

    Jedenfalls werde ich alle Blogs anschauen, die du vorgestellt hast. Natürlich nicht aus einmal, aber trotzdem. Bin schon sehr gespannt! Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken :-D

    Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich find das auch super, dass du blogs vorstellst - man findet manche Perle ja echt nicht ohne Probleme und da finde ich sowas immer super

    danke dafür ^^
    (ich mag Carlas Hündin auch gern ^^)

    Liebe Grüße, palan. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  4. wow vielen vielen dank meine liebe :*
    das ist ja total schööön und ich habe mich echt total gefreut als ich gesehen habe wie toll du meinen blog vorgestellt hast !
    viele liebe grüßchen carla ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für die vielen tollen Blogs! Sind sehr sehr schön und deiner natürlich auch :) mag deinen header sehr

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog. :)

    Lust gegenseitig zu verfolgen :) ?

    http://rememberourtime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥