Montag, 1. August 2011

Die Gewinner der Blogaktion.

So ihr Lieben. Das Aschenputtelchen hat seine vier Schuhe gefunden und ich muss sagen , es war sehr
viel Arbeit. Nein, im Ernst! Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :D ..Wie nach einer langen Shoppingtour. Man geht voller Energie in einen Schuhladen,  sieht die voll bepackten Regale mit einer großen Auswahl von Schuhen und ist ersteinmal baff. Über 100 Blogs durfte ich mir ansehen. Über 100! Es hat aber auch richtig Spaß gemacht. Es gab so viele schöne Blogs. Schade, dass nicht alle einen Platz auf meinem Blog bekommen können. Okey, möglich wäre es, aber dannn bräuchte man ewig zum runterscrollen, haha. So, jetzt aber nun zu den vier Blogs. Bei diesen sieht man sofort, dass sie mit viel Liebe geführt werden. Das Design ist schön, die Bilder sind toll und ausdrucksstark und die Autoren symphatisch. Als Leser kann man einfach nur Freude daran haben, den jeweiligen Blog zu verfolgen; man wird sich immer über nächste Posts freuen. Ich hoffe, ihr findet "meine vier Schuhe" genauso schön wie ich?!

Zum Schluss habe ich aber noch eine Überraschung für euch: Da es so viele schöne Blogs gab, habe ich beschlossen ein paar von diesen auch zu erwähnen, klickt euch einfach mal durch. Sie sind unten aufgelistet!

Sitting Waiting Wishing  
Dieser bezaubernde Blog hat mich zuerst mit seinem schönen Design fasziniert. Alles ist farblich toll abgestimmt und harmoniert gut. Als nächstes wurde ich von den ganzen süßen Bildern verzaubert.
Man merkt sofort, dass sich bei allem viel Mühe gegeben worden ist.
Als ich dann aber die Leseranzahl gesehen habe, war ich echt überrascht; unter 200 Leser.
Liebe Leute, dieser Blog hat aufjedenfall viel, viel mehr verdient. Also klickt auf den Leser-Button! Sofort!
Golden Mirrors
Ach ja, die liebe Vicky mit ihrem wunderschönen Blog Golden Mirrors. Als ich diesen
das erste Mal entdeckte, war ich sofort begeistert. Auf den Bildern ist eine symphatische
Person mit einem schönen Kleidungsstil zu sehen, die auch noch Talent für's Fotografieren aufweist.
Also wenn das keine guten Argumente sind, um auf den Leser-Button zu drücken, weiß ich auch nicht.   

Some Moments Are Golden
Dieser Blog ist auch was ganz Besonderes. Richtig süß trifft es eigentlich ganz gut. Die Bilder,
der Streibstil und dann noch diese niedliche weiße Katze. Einfach nur zum Verlieben.
Ich bin froh, dass ich diesen schönen Blog gefunden habe.














Amoureuse Fruchtfliege
Jetzt kommen wir auch schon zu dem letzten Blog. Dieser sprang mir sofort auf Grund des putzigen
Namens in's Auge. Also, er wird geführt von der 18-Jährigen Aline. Sie postet immer wieder tolle Bilder.
Ich verfloge ihren Blog schon seit längerem und mir macht es immer wieder Spaß ihre Beiträge
und Bilder durchzulesen. Also, ein Klick lohnt sich aufjendefall.



 Hier kommen noch die weiterern erwähnenwerten Blogs:









 
 


 
 







Kommentare:

  1. oje wie süß du bist, lieben dank.
    ja ich werd dich die tage natürlich auch vorstellen, deinen blog sollte man keinem vorenthalten.

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    ich freu mich grad riesig, dass du meinen Blog auserwählt hast. Vielen, vielen lieben Dank dafür. In den nächsten Tagen werde ich auch deinen Blog in einen meiner Posts verlinken, denn dein Blog ist es auf jeden Fall auch Wert erwähnt zu werden. :)

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  3. ach schade :) als neublogger hat man nie chancen :P aber du hast schöne blogs ausgesucht :) <3

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne blogs (:
    und lieben dank fürs erwähnen, süßi :*

    AntwortenLöschen
  5. kann mir vorstellen, dass das ne menge arbeit war!
    tolle auflistung, verfolge nun auch einige dieser blogs :)

    AntwortenLöschen
  6. uh, ich bin immerhin erwähnenswert, yeeey! :D
    DANKESCHÖN! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, freut mich dass du mich verlinkt hast <3

    AntwortenLöschen
  8. :-))) danke fürs erwähnen!
    Liebste Grüße ;-)
    http://live-your-life33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank :) freut mich, dass dir das foto gefällt!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank, ich freue mich, dass du mich in den Blogs erwähnt hast. :) Werde mich gleich mal durch die anderen klicken <3.


    LG und dir noch einen wunderschönen Tag,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Blogs, die du vorgestellt hast, sehr. Und auch dein Blog ist allererstesahne. :)

    federimwind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne blogs , gefallen mir total gut . ich muss aber sagen , deinen mag ich auch :)
    ich würd mich sehr freuen wenn du dir meinen blog mal ansehen könntest um mir zu sagen was du von ihm hällst :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/


    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ebenfalls zu danken für die lieben Worte und danke, dass ich dich jetzt als neue Leserin habe. :)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, vielen lieben Dank fürs Erwähnen meines Blogs! :)

    Sanjella

    AntwortenLöschen
  15. du hast echt einen richtig tollen blog.
    einfach nur der hammer.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Dich nun auch in meinem neusten Post erwähnt:

    http://winkywinkt.blogspot.com/2011/08/du-machst-mich-glucklich.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow mein Blog wurde auch erwähnt. Toll danke. Hab mich sehr gefreut.:) Da sind wirklich so schöne Blogs dabei.*-* wundervoll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank fürs Erwähnen:))
    Und die große Auswahl - ich hab schon einpaar neue tolle Blogs gefunden:)

    AntwortenLöschen
  19. huui vielen vielen dank, hat mich grad riesig gefreut, dass ich da stehen darf:)

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, vielen dank! das sehe ich jetzt erst <333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥