Donnerstag, 28. Juli 2011

Fernweh

Die Langeweile frisst mich zur Zeit auf. Ich will endlich irgendwohin. In den Urlaub. An den Strand. Viel Sonne abbekommen. Vom Meer umhüllt werden. Alles um mich rum vergessen. Ja, das wär's

Kommentare:

  1. heii :)
    muss sagen dein blog gefällt mir ehct gut
    & bist auch ne ganz hübsche :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe grüße,
    melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir geht's genauso!
    nächsten samstag geht's bei mir nach dänemark, endlich ((:

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist wirklich wunderschön! xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mir geht es genauso. Lass uns die Koffer packen und losfliegen^^.
    Und Danke für das Header Kompliment. Deiner ist aber auch toll, ich mag die Bilder total gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Woaw. Lovely photos! Have a photoblog myself, feel free to visit!

    x

    www.passion-4-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das mit der langeweile.. :o
    Aber in 22 Tagen hat diese bei mir ein Ende (:
    cheers ;)

    AntwortenLöschen
  7. das kenn ich nur zu gut. Das Wetter hier ist eine Qual :(

    AntwortenLöschen
  8. das meer ♥
    schöne bilder
    grüße

    AntwortenLöschen
  9. was hält dich denn davon ab, herzchen?

    AntwortenLöschen
  10. total schöne bilder !
    hättest du vielleicht lust auf einen gegenseitige blogvorstellung ?
    liebste grüßchen carla

    AntwortenLöschen
  11. I found you through my friend cityglam. You're very pretty, lovely blog too. I'm following you from Rome. If you like Italian food come visit my blog:)

    AntwortenLöschen
  12. toll:)

    feel free to follow me(new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dein blog gefällt mir wirklich seeehr gut :) sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind wirklich wundervoll!!!
    wie man aus sowas einfachem so tolle bilder machen kann <3

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos! Dein Blog ist klasse, verfolge ihn jetzt :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wirklich schöner blog!
    auch deine bilder, gefallen mir sehr gut :)


    http://sophiaannalena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich kann dich gerade total verstehen, geht mir genau so.
    un das sind echt wundervolle bilder, falls ich dich noch nicht verfolge, werd ich es sofort tun!(: libe grüße

    AntwortenLöschen
  18. ja klar lass dir ruhig zeit ;) Ich würde deinen dann bald in den nächsten posts vorstellen . Darf ich dafür ein paar bilder von dir verwenden ?
    liebste grüße carla

    AntwortenLöschen
  19. das freut mich :) na klar kannst du meine bilder auch verwenden .
    grüüüßchen carla !

    AntwortenLöschen
  20. Hey, toller Blog.Wollen wir uns gegenseitig followen?Ich würde mich wirklich freuen.
    Liebe Grüße <3 (:

    AntwortenLöschen
  21. hat dir eigendlich schon mal jemand gesagt das du ein kleines bisschen aussiehst wie keira knightley?

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und find ihn sehr schön :) ich musste dich gleich verfolgen und ich schau jetzt auch öfters vorbei :)
    http://kim-herz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful photos, calm and sweet. Your blog is so good!

    xx Paula || intergalactic radio station

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deinen Blog echt sehr und du machst immer so wunderschöne Bilder.
    Ich bedanke mich für deine netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  25. ich möchte auuuuuch an den strand :( naja wenigtens scheint heute bei uns dir sonne was mir nichts bringt da ich lernen muss...grrr

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  26. toller blog, ich werd' dich gleich mal verfolgen.
    schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst. vielleicht gewinn' ich ja 'ne leserin dazu - würd mich freuen.
    liebe grüße ♥

    thisisrecklessshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. du bist so hübsch und dein Blog ist so toll :))
    http://wonderabout-littlefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. das will ich auch ! WUNDERSCHÖN übrigens !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥