Montag, 25. Juli 2011

Kristina die Tropfmaschine bedankt sich.

Heute gibt es noch einen Nacht-Post von mir. Also, einer von euch Lieben muss mal heute herkommen und mich bitte kneifen. Über 200 Leser! Wisst ihr, wie froh mich das macht? Nein, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, oder?! Eigentlich kommt das ja eher selten vor, aber jetzt bin ich wirklich sprachlos. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich das macht. Ich bin froh, dass mich das Bloggen gefunden hat; es ist so eine tolle Sache, seine Gedanken; Bilder festzuhalten und sich den anderen mitzuteilen.
Ahso ja, ich hab' schonmal erwähnt, dass ich ein Gewinnspiel veranstalten wollte. Das werde ich auch, aber allerdings erst nach meiner Blogaktion. Ich möchte euch nämlich auch mal eine Freude machen, genauso wie ihr mir immer eine , mit euren lieben Kommentaren und Unterstützung generell, macht. Ein dickes fettes Dankeschön an euch  Ich habe heute außerdem ein Video aufgenommen. Ich hoffe, es gefällt. Eine kleine Verrücktheit. Den Ton müsst ihr aber unbedingt anmachen, sonst versteht ihr das Ganze nicht. ;)


Kommentare:

  1. Aha, das Blop-Geräusch, von dem du mal geschrieben hast? Klingt sehr cool :D :D Und natürlich ♥-lichen Glückwunsch, liebe Kristina :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke ;) Und ich will das auch können. Sehr tolles Talent :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich auch, was du mit Tropfgeräuschen meinst :'DDD
    Glückwunsch, weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool! :D
    macht das nicht auch einer von den drei ??? im film? :'D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, deine Leser hast du dir wirklich verdient

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb von dir, dankeschön! können wir natürlich nur zurückgeben,dein blog ist toll! und herzlichen glückwunsch! xx

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch ,

    ah so ,und danke für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil sind deine Bilder denn? Hammer :):)

    AntwortenLöschen
  9. danke für den kommentar :) dein blog gefällt mir wirklich gut, ich verfolg dich jetzt <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dein blog hat jeden einzelnen leser verdient!
    und ich bin ein weiterer neuer ^^

    mch weiter so!!

    AntwortenLöschen
  12. Haha, vielen Dank für das Video. :D Das ist echt cool. (: Ich probier gerade das nachzumachen, aber ich glaube das bleibt wohl dein Talent ;)
    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, die hast du dir wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön und das video ist cool :)

    AntwortenLöschen
  14. also das video hat einfach mal echt style! (:

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön!
    Und GLÜCKWUNSCH zu deinen nun über 200 Lesern! Das wird die nächsten Wochen wohl noch stark klettern ;-)

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöner Blog ! Super Bilder und ich mag es wie du schreibst. hast gleich eine neue Leserin , Kuss ,
    http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :)

    Du hast aber auch wirklich einen zuckersüßen Blog :)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog gefällt mir echt total gut, du bist hübsch und machst sehr gute Bilder!
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest!
    Grüüße Lisa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥