Samstag, 23. Juli 2011

Wo bleibt der Sommer?

Auch mich haben nun endlich die Sommerferien erreicht und ich muss zugeben ich bin im Moment überhaupt nicht in Sommerstimmung. Der Himmel ist die ganze Zeit traurig, sieht düster aus und die Wolken weinen pausenlos. Ich stehe kurz vor dem Ausflippen. Wenn die Sonne nicht bald zum Vorschein kommt, werde ich.. werde ich.. Ach, keine Ahnung, wahrscheinlich  bei der Wetterpolizei anrufen. Die sollen das gefälligst klären.
Um mich von dem ganzen Alltag abzulenken, war ich endlich wieder shoppen und habe mich dem Sale von H&M gewidmet. Vier kleine Buchstaben, die zwar nicht glücklich machen, aber glücklicher.

Ich hoffe, bei euch sieht es bezüglich des Sommers besser aus. Wo macht ihr überhaupt Urlaub oder bleibt ihr lieber zu Hause?Meine beste Freundin und ich wurden wieder von der lieben Stadt Berlin zu Besuch eingeladen. Wenn alles gut verläuft, werden wir die Einladung annehmen und hoffentlich einen unvergesslichen Sommer haben. Denn das ist genau das, was ich im Moment brauche.

Kommentare:

  1. hübsche Bilder! ach du hast es gut, meine Sommerferien sind in 2 Wochen zuende :D
    xx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eben erst gesehen, dass ich deinen Blog noch garnicht verfolge :O Schweinerei, dabei bin ich so oft drauf :D
    Ich find das Outfit jedenfalls sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, Wie geht´s dir ? :*

    xoxo ♥ http://fmum.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht´s auch gut, danke ♥ Toller post und was treibst so schönes ? (;

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schönes Outfit & tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit.
    Bei uns regnet es auch. Es ist verrückt, seit Sommerferien sind gab es nur 2 Tage mit schönem Wetter. Na ja, ich bin trotzdem gut drauf, das lass ich mir nicht vom Wetter vermiesen (:

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist echt süß :)
    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Outfit& ein tollen Blog hast du da<3

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich gerade, dich und deinen Blog entdeckt zu haben :) Du gefällst mir richtig gut! Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wow, sehr schöne Fotos. Herzliche Grüße Fahnie
    _______
    http://fahnies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du Schöne, du! :) Tolles Outfit.
    Oh, das mit der Wetterpolizei kannst du vergessen- da war ich schon, die taugen nix :( Die Sommerstimmung ist bei mir auch futsch.

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle Bilder :)
    das letzte ist süß!

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja meeega hübsch!! Und dein Blog gefällt mir auch:) Verfolgt ;)

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit(: Ich muss noch 1 Woche auf die Sommerferien warten und dann dauerst auch nicht mehr lange bis es "Urlaub" heißt(:

    www.modepueppchens-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. also ich hab nur noch 2 wochen sommerferien & in der letzen ferienwoche werd ich segeln fahren :)
    euch viel spaß in berlin - so eine tolle stadt!

    AntwortenLöschen
  17. gerne :)
    ja segeln mit 'ner jugendgruppe.

    AntwortenLöschen
  18. punkt eins: toller blog
    punkt zwei: tolles outfit
    ich fahr auch nach berlin *.* - hoffentlich wird das wetter besser
    P.S.: Ein leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  19. schöne fotos & toller blog.:)

    follow.<3

    Wenn du dir Schmuck aus Echtsilber selber designen wisst, dann nimm doch an meinem Gewinnspiel teil! email-adresse hinterlassen reicht.:) ♥

    AntwortenLöschen
  20. toller blog & gute bilder:) würde mich freuen wenn du auch meinen blog verfolgen würdest!:) http://michiyownstheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Danke zurück ;) Nein, das sind alles Faulpelze dort. Denen macht Regen im Juli Spaß :P

    AntwortenLöschen
  22. du hast echt wunderschöne bilder , hast jetzt einen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  23. wie süß! (: auch ich bin jetzt ein neuer leser (:

    AntwortenLöschen
  24. dankedankedanke :):) ich mag deinen header und dein gesicht hat irgendwie etwas. etwas positives :

    AntwortenLöschen
  25. toller blog und tolle bilder! :)
    ich hätte da mal eine frage an dich:D wie hast du das letzte bild gemacht? also,dass die bilder sich hintereinander abspielen?

    AntwortenLöschen
  26. Für diese schönen Bilder erhälst du von mir einen Award
    http://pimpyouroldthings.blogspot.com/2011/07/ich-habe-einen-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  27. wie immer sehr schöne Bilder :)
    ich war bereits im Urlaub in Italien und war verdammt geschockt als ich wieder in Deutschland ankam bei dem Wetter :/ aber ich denke in einer Stadt wie Berlin lässt es sich aushalten?

    AntwortenLöschen
  28. schöner blog:)

    besuch doch mal meinen blog

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    xx

    Michelle

    AntwortenLöschen
  29. Meine Urlaubsplanung ist kurzfristig ins Wasser gefallen, leider. Aber Plan B ist auch okay, eine gute Freundin wird mich für knapp zwei Wochen besuchen und dann besuche ich noch eine andere.
    Und wenn du der Wetterpolizei einen besuch absattest, grüß sie doch bitte von ihr und erinner sie daran, dass nach Frühling SOMMER und nicht gleich Herbst kommt.

    Liebste Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. die bilder sind toll.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. ich flipp auch aus, wenn der sommer nicht bald mal seinen hintern hierhin schwingt.

    du hast irgendwie ähnlichkeit mit keira knightley, fällt mir grad auf :D

    AntwortenLöschen
  32. diese bilder sind total toll :) & danke für dein liebes kommentar ;)
    hab dich gleich mal verfolgt da ich deinen blog unglaublich toll finde und ihn jetzt öfters lesen werde!

    hast du diese bilder mit einer einwegkamera bzw analog gemacht? :)


    lieeeebste grüße von
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. finde v.a das erste bild wirklich gut :) sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  34. hübscher rock !

    schau doch auch mal bei mir rein !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥