Montag, 18. Juli 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ich habe heute wahrscheinlich gefühlte 1000 Mal gelächelt. Mich überkam die Lust unsere alten Fotoalben durchzublättern und ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. Was war das Leben damals doch schön. Alles war so unbeschwert. Null Problemo, alles im Lot. Blättert ihr auch so gerne in alten Fotoalben rum?

Und übrigens: Ich bin echt baff über die ganzen Blogaktion-Bewerbungen. Ich werde mir jeden Blog sorgfältig angucken und im August die Sieger verkünden.  Bis dahin hoffe ich, dass noch mehr Bewerbungen dazu kommen! :)

Kommentare:

  1. süüüß :)!

    love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oja, ich blättere total gerne in albem rum (:
    ich hab erst gestern mal die alten fotos von meiner mutter angeguckt.
    du siehst echt zuckersüß aus auf den fotos <:

    AntwortenLöschen
  3. super süße bilder! :)

    schau mal, ich hab dir einen award verliehen :)

    http://22-the-girl-next-door.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blogaward-juhuu.html

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie süß!!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich liebe es auch mir alte Photoalben anzusehen. das 2. Bild ist wirklich gut. ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar, mir gefällt das Design auch echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. oh my. these photos are enchanting!

    xx // themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dir einen blogaward verliehen :)
    http://puenktchen-spielt-verrueckt.blogspot.com/2011/07/city-in-christ-alone-den-besuch-im-zoo.html

    AntwortenLöschen
  8. wie süß :) ich liebe alte fotos auch!

    wo kann man sich denn bewerben und worum gehts da genau? :)

    AntwortenLöschen
  9. danke, freut mich, dass sie dir gefallen :)

    alles klar, danke, werd gleich mal reinschauen!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  10. liebend gerne :)
    ja, das kann echt so nervtötend sein :o

    AntwortenLöschen
  11. Man sollte sich immer wieder alte Bilder angucken. . . deine sind echt süß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. That is so cute! I really like your blog btw. It is great :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe das!
    eines der schönsten Dinge die man machen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Wie zuckersüß, total knuffig!
    Ich blättere auch total gerne in alten Albem herum, was man da manchmal so entdeckt...

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, die Bilder sind goldig, total niedlich.
    Als Kind sieht man die Welt noch mit ganz anderen Augen und rechtet nicht mit dem ganzen Müll, der später auf einen zukommen wird...
    Da hat Mama noch alles geregelt, aber heute muss man das selbst.

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥