Sonntag, 7. August 2011

Ein bisschen Natur






Gestern war einer dieser unbeschwerten Tage. Einfach mal die Kamera in die Hand genommen und nach draußen auf Entdeckungsreise gegangen. Wie schön es doch ist, wenn man ein Stück Natur auf Bildern festhalten kann. Nach meiner ach so wilden Entdeckungsreise wartet auch schon eine Überraschung auf mich.. Als diese dann endlich enthüllt wurde, hat sich ein dämmliches Dauergrinsen auf meinem Gesicht breitgemacht. Es will einfach nicht mehr weg, als hätte man es mit Sekundenkleber auf immer und ewig dort festgeklebt. Es sieht irgendwie angsteinflößend aus, aber das macht mir nichts aus, denn gestern waren meine Mama und ich im Ikea. Ich bekomme endlich eine neue Zimmereinrichtung. Vor Freude haben meine Augen heller als die Sonne gestrahlt, ein paar Leute sind sogar erblindet, was mit wirklich Leid tut. Aber egal, ich bekomme ein neus Zimmer! Jetzt habe ich die ehrenvolle Aufgabe all meine Sachen aus meinen Schrank, Tisch und der Truhe zu räumen, um Platz für Neus zu schaffen. Oo je, bei dem Anblick der ganzen Sache würde ich am liebsten schnell weglaufen. Aber was muss, das muss. Außerdem bleibt da noch die Farge mit welcher Wandfarbe mein Zimmer geschmückt wird?! Verdammt, was habe ich mir da nur eingebrockt..

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so wunderschön und strahlen einfach eine Menge Ruhe aus :) Besonders die blaue Blume gefällt mir! xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wirklich gelungen :) und du formulierst immer so süß :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!
    ich liebe die bearbeitung :)

    http://crystalizing.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar :) . Ich denke , dass ich sie nicht färben werde . Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle fotos! :)
    ich weiß ja nicht, welche möbel du in deinem zimmer hast, aber wenn es dazu passt, würde ich es rot streichen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebsten Dank :)
    Kann ich aber nur zurück geben, deine Bilder sind alle samt der Wahnsinn :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, das freut mich!
    und das mit der farbenwahl ist immer so ne sache... aber rot finde ich eigentlich auch immer sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine Bilder und deinen Blog!
    :)

    www.schoko-muffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Da du ja jetzt fliegen kannst, dürfte das kein Problem sein :D
    Und tolle Bilder, wie immer. So beruhigend.
    Toycamera Analogcolor, richtig?
    Oh, und du bist mit dem Zimmer gestalten um exakt ein Jahr später dran als ich ;)
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wie immer toll!
    Mein neues Zimmer is ne gute Woche älter als deins.
    Die alten Schränke ausräumen war am schlimmsten
    -.-*
    lg, Julia

    http://lia-thelifeofandme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind richtig toll und du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. oh, vielen dank für den süssen comment und fürs verfolgen :D
    wir sind schon leser :))
    <333

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder gerne :)
    ich hätte gerne meinen deutsch-lk als tutorkurs, ging aber leider nicht. ich wollte eigentlich gar nicht in den bio-lk, ich kam da nur rein, weil spanisch nicht zustande kam.
    was ist dein anderer lk? :)

    AntwortenLöschen
  15. hi,
    hab grade deinen blog entdeckt, der ist ja echt super! die fotos sind echt toll!

    hättest du lust dass wir uns gegenseitig verfolgen? würde mich wahnsinnig freuen:)

    liebe grüße,
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich war auch total happy als ich ein neues Zimmer bekommen habe :) .. Auch von Ikea :D
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. total schöne Bilder :) und ich habe mein Zimmer auch erst neu renoviert :D
    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Toller toller Blog!
    Mir gefällt wie du schreibst und du hast eine wundervolle Art dinge auszudrücken :)
    Werde deinen Blog jetzt auf jedenfall verfolgen!
    Liebste Grüße, Val xxx

    http://flowerfairybirdsnest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. dein blog ist total süß :-*
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    wenn ja, melde dich mal xx
    annikasshowbox.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss schon sagen:
    was für tolle Bilder! ♥
    Dürfte ich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst und ob du deine Bilder komprimierst? :)
    Ich mag solche Tag auch, an denen man einfach rausmarschieren kann und einen so tolle Motive in die Hände fallen, wenn man an den richtigen Ecken und winkeln sucht.

    Das mit dem Zimmer ist ja schön,
    das freut mich sehr für dich!
    Bei mir ist es ähnlich, wir bauen ein Haus, und da bekomme ich auch ein neues Zimmer mit vielen neuen Möbeln uuund viel viel Platz für Kreativität, ich weiß, das interessiert dich wahrscheinlich gar nicht, aber na ja egal :)
    Viel Spaß beim packen und umgestalten!

    Schöner Post!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotografien.
    Ein neues Zimmer klingt toll, ich steh ja persönlich total auf eine Petrolfarbene Wand.
    Lila schaut auch ganz gut aus, ich würde aber nur eine, maximal zwei Wände streichen und vllt. noch Highlights setzen.
    Welche Farbe haben denn die Möbel?

    Liebe Grüße, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥