Donnerstag, 11. August 2011

Die faule Seite in mir.


Kennt ihr diese sinnlosen Tage? Wo man sich so viel vorgenommen hat, jedoch nichts von alldem geschafft hat? Ich hasse solche Tage. Am Ende überkommt mich immer das Gefühl, als war dies bloß eine Verschwendung des Tages und das nur weil ich so faul war, sinnvolle Dinge zu erledigen. Manchmal würde ich gerne dieses große Stück Faulheit, welches in mir wohnt, beim Kragen packen und mit einem großen Fußtritt vor die Haustür setzen.

Kommentare:

  1. sehr guter post und du bist so hübsch! :-)
    hach, wie ich deinen blog doch liebe.
    liebe grüße, nadine. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hoffe, dass mein PC dann wieder funktioniert...
    & die Ohrringe gefallen mir sehr :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hast du was von Keira Knightley ;)
    Schicke Ohrringe.
    Liebe Grüße,
    heysopharie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne ohrringe!
    und ja diese tage kenn ich nur zu gut... aber die gehen zum glück auch wieder vorbei und danach bin ich irgendwie eh immer viel motivierter.

    AntwortenLöschen
  5. ja :D . dankeschön für dein kommentar , deine bilder sind wie immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! Deine Bilder sind auch schön - wie immer :O)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, wie ich das hasse, ich kenne das zu gut, aber irgendwie kann ich auch nichts dagegen machen und es wird immer schlimmer :D
    wunderschöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke und Bitteschön! Die Ohrringe sind wunderschön, so tolle Federn. :-)

    AntwortenLöschen
  9. P.S: Mit welcher Kamera machst du diese tollen Fotos? Und vielleicht kannst du deine Zimmerwände in Mint, Rosé oder Blassviolett streichen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. die ohrringe hab ich auch, sie sind so schön.genauso wie die bilder! allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    oh ja solche Tage kenne ich gut genug!
    Aber ein bisschen Faulheit muss man auch sein, und glaub mir, das tut manchmal auch ganz gut (;
    Und das von wegen 'die Faulheit an den Kragen packen', da würde ich glatt mitmachen. hihi.

    Das mit den Ohrringen ist doch schön, dann war der Tag ja doch nicht ganz SO sinnlos und verschwendet & ich muss schon sagen, sie stehen dir äußerst gut (:

    Die Bilder sind sehr schön, ich kann es nur immer wieder wiederholen.

    Liebste Grüße!
    p.s.

    Da kann ich mich auch nur bei dir für deine, immer wieder, total süße und herzliche Kommentare!
    Okay, du machst nämlich echt schöne Bilder,
    ich möchte mir wahrscheinlich bald die Canon 600D kaufen, aber, na ja, mal schauen (:
    Die Kamera merke ich mir auf jeden Fall!
    Ja, aber erst (wenn überhaupt schon) im Dezember, aber die Vorfreude ist schon da.
    Da bin ich ganz deiner Meinung!
    Machst du denn am Ende auch eine Roomtour?
    Danke! Wie lieb von dir (:

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich verlose ein Layout für Blogger an..
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    Hier ist der Link:
    http://nathawel.blogspot.com/2011/08/layout-zu-verlosen.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, du bist einfach wunderschön...

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. super post :*
    du bist voll hübsch..:)

    http://sarachantal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne fotos! und die ohrringe sind super!!!

    liebe grüße,
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. :D dankeschön. das "modell" hat es mir da aber auch sehr leicht gemacht.
    deine bilder gefallen mir! vorallem das letzte ;)

    AntwortenLöschen
  18. so tage habe ich seid ca. 2 wochen am stück ... :D
    aber die ohrringe sind wirklich schön !!!

    xo lala

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für dein liebes Kommentar & hab da mal eine Frage an dich. Wie kann man das machen, dass die Fotos ganz dicht untereinander sind ? :)

    AntwortenLöschen
  20. die fotos sind richtig schön :)
    und ja, solche tage kenne ich leider auch :D

    AntwortenLöschen
  21. Stehen dir :)
    Und ich glaube, jeder ist faul :D

    AntwortenLöschen
  22. ohh - gerade eben erst entdeckt & total in deinen Blog verliebt. So soll es sein. Herrlich anzusehen !

    Und ja ich kenne diese Tage. To-Do Liste helfen da gut. Und wirklich alles abharken ' Zähne geputzt, essen gemacht usw usw '. Danach hast du das Gefühl deutlich mehr gemacht zu haben. :)

    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  23. Oh man das Gefühl kenne ich, aber hej so ist es nun mal :)

    AntwortenLöschen
  24. Wooaaah hab grad gedacht das auf den Bildern ist Keira Knightley :OOOO

    Voll hübsch! (Du UND die Ohrringe :D )

    xx Jana
    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hmm vielen vielen Dank für deine Erklärung, aber irgendwie hats nicht geklappt. Wenn man das Padding auf 0 setzen will musst man daraus: Padding: $ doch einfach Padding: 0 machen oder ?

    AntwortenLöschen
  26. danke für deinen lieben kommentar! :)
    und diese faulen tage sind mir ziemlich bekannt:D
    ♥ Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog is ja süss :) Folge dir

    AntwortenLöschen
  28. Indianermädchenohrringe!

    Na klar, wer kennt solche doofen Tage nicht...leider.

    AntwortenLöschen
  29. dein blog ist bei meiner blogvorstellung dabei :) ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch vorstellen würdest :)

    AntwortenLöschen
  30. tolle ohrringe! und du bist echt hübsch... <3
    schau mal bei uns vorbei, wir würden dich auch gerne mal vorstellen, wenn du willst (würden uns natürlich auch freuen , vorgestellt zu werden :D
    http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Die Ohrringe sehen echt originell aus :)
    http://secretstripes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Die Ohrringe sehen super aus, du hast einen tollen Blog, mach weiter so ! :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  33. Und schwups! Da bereue ich wieder mal sie mir nicht gekauft zu haben, wo ich seh wie toll sie an dir aussehen :(

    www.voila-francine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Wo's bist du hübsch :). Finde deine Bilder total schön.
    Kannst gerne auch bei mir vorbeischauen. Mache grade auch ein gewinnspiel :) freu mich über jeden einzelnen Teilnehmer

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin vernarrt in deine Ausstrahlung, wirklich. Deine Lippen, deine Haare, deine Augen. Alles.
    Da werd ich gleich neidisch. Der Grund warum ich meinen Pony langwachsen lasse ist nämlich, dass ich dann täglich Locken machen möchte. Ich mag es einfach lieber, wenn die Mähne nicht so glatt runter hängt :D.

    Platz zum Abspacken wäre mir auch Recht. In meinem Zimmer ist so wenig Platz für Bilder, dass es so gut wie unmöglich ist, einen weißen Fleck zu finden. Ich schiebe dann immer alles zur Seite und der Aufwand geht mir ein wenig auf die Ketten :D.

    AntwortenLöschen
  36. sehr sehr hübsch;) ich liebe das letzte bild!!

    AntwortenLöschen
  37. Du bist wunderschön<3
    Das letzte Bild ist der Wahnsinn & die Ohrringe habe ich auch gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  38. Das dritte Bild ist wunderschön!!<3

    AntwortenLöschen
  39. Hi - ich hab gerade deinen Blog gefunden, und finde ihn SUPER!
    Tolle Bilder, ich hab gesehen - du fotografierst mit einer Nikon *.* qelche hast du denn?

    xx Anouk
    (würde mich über nen besuch auf meinem Blog riesig freuen, bin neu hier :) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥