Freitag, 1. Juli 2011

Nerviges Biest

Schule verwandelt sich kurz vor den Sommerfeien in ein grausames, nerviges Biest. Jeder will sie nur noch loswerden und mehere Wochen nicht mehr wieder sehen. Die letzten paar Wochen ziehen sich in die Länge. Man wird verrückt von der ganzen Warterei und steht kurz vor dem Ausflippen. So geht's mir zumindest. Ich darf noch drei Wochen zur Schule gehen, naja, bzw. eine, in den letzten beiden Wochen habe ich mein Praktikum. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue, mein Zeugnis in der Hand zu halten, der Schule ein kurzes Winke-Winke zu hintrelassen und mich schnell vom Staub zu machen.

Jetzt gibt's noch ein paar seltsame, grimassenschneidende, das eine sogar einer sauren Gurke ähnelden, Bilder.

Ich danke übrigens meinen über 100 Lesern! Ich kann's nicht glauben. Über 100! Ich freu' mich
wie ein kleines Kind. Ein großes, dickes Danke geht außerdem an die liebe Edyta von Kopfkino,
weil sie meinen Blog vorgestellt hat. :)

Ich kann euch nur an's Herz legen, diesen wunderschönenen Blog zu besuchen. Er ist mit ganz viel Liebe, Kreativität und Sorgfalt gemacht. Es gibt immer bezaubernde Bilder und gute Einträge. Ein Besuch loht sich aufjedenfall. ♥

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder! deine haare sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, du Schöne.

    Ps.: Ich währe sehr froh, wenn du für mich voten würdest:

    http://edytaklaudia.blogspot.com/2011/07/01072011.html

    Viiiielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder :)
    Ich hab das blöde Biest übrigens heute besiegt, du schaffst das auch noch ;)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gern geschehen und dankeschön :)

    liebste grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, kann ich nur zurückgeben. Und du bist so hübsch! :O

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich wunderschön! :-)
    Hast eine Leserin mehr, super Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn du grimassen schneidest siehst du gut aus ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Schule ist bei mir im Moment auch so ein "Will ich loswerden"-Thema. Einfach nur mehr nervig. Du bist also nicht allein mit diesem Problem :)

    Sehr schöner Blog übrigens, hab ich gleich mal verfolgt.

    <3 Christina

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke!
    Deine 110 Leser hast du echt verdient. Schule geht mir auch dezent auf den Keks, aber bei mir sind es glücklicherweise nur noch 5 Tage - dann sag ich "Tschüss".
    Das dritte Foto finde ich übrigens am schönsten.

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    die leser hast du dir echt verdient, auf jeden fall!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche kann man nie genug haben! ; ) Eine neue Einrichtung würde mir auch gefallen : ) Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, hab mich sehr gefreut über dein Kommentar! Und es würde mich natürlich auch freuen, wenn du öfters reinschauen würdest.
    Du hast wirklich tolle Bilder auf deinem Blog!!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. bin grade auf deinen blog gestoßen, der ist ja wirklich wunderbar! :)

    liebe grüße, katharina

    AntwortenLöschen
  14. wow, du machst wirklich ausdrucksstarke bilder! welche kamera und welches bildbearbeitungsprogramm verwendest du??

    liebe grüße, melle und sasa

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir für dein Kommentar und fürs verfolgen! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. wonderful photos!! you're very pretty and i love your hair <3

    AntwortenLöschen
  17. du hast ein supersüßen blog und ich liebe deinen header :)!

    http://anna-is-shambling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast schöne Bilder auf deinem Blog! Und das mit der Schule kann ich verstehen, die Wochen kurz vor den Ferien sind immer die schlimmsten, da sie noch mit sämtlichen Klausuren und Referaten voll gepackt werden.

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so ein verdammt hübsches Mädchen, unglaublich!!!
    Richtig schöne Bilder.

    www.luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  20. ein super schöner Blog :)
    http://somepeopleliketotalk.blogspot.com/
    allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, du Liebe. Du kriegst jetzt auch mal einen Award von mir, ich hoffe, du freust dich ;)

    http://golden-mirrors.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  22. also diese bilder finde ich richtig gut! einen sau guten blog hast du! und deine beiträge ebenfalls..
    mach weiter so!!

    gegenseitiges verfolgen ihihih? :p
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey
    ich mag deinen Blog und du bist wirklich eine ganz Hübsche! :)

    hab hier auch noch einen Award für dich :)

    http://taketime4me.blogspot.com/2011/07/lovely-blog-award.html

    glg

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind wahnsinnsschön!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. nice photos:)

    www.my-styleee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. wie neidisch ich bin :) ist aber auch ein toller blog
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥