Mittwoch, 29. Juni 2011

Schicksal oder was?!

"Ach, sei nicht traurig; dann war's wohl Schicksal.", sagte meine Freundin, als ein Kleid in dem lieben H&M-Laden, das ich mir kaufen wollte, nicht mehr da war. Hm, das war wohl Schicksal. Diesen Satz höre ich in letzter Zeit so oft. Schicksal. Heißt das also, dass wenn ich mir dieses Kleid gekauft hätte, mein Leben vielleicht etwas anders verlaufen wär?! ;) Ich meine, Kleinigkeiten die passieren, können eine enorme Bedeutung für die Zukunft haben. Hätte ich mir das Kleid gekauft, wär mein Leben also anders verlaufen.. ..Vielleicht würde ich jetzt schon längst bequem in Hollywood an der Seite von irgendeinem Prominenten sitzen. Ach verdammt, dieses doofe Kleid!

Kommentare:

  1. Ja sowas ist richtig ärgerlich, ich kenne das. Was für ein Kleid wars denn?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow! richtig tolle bilder, du bist so hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder!
    Du bist wirklich hübsch :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd' gern deinen Blog vorstellen, wenn ich darf ?! :P

    AntwortenLöschen
  5. Gern, gern :)

    http://edytaklaudia.blogspot.com/2011/06/29062011-lesenswertes.html

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöne fotos :)
    und gut geschrieben! in letzter zeit hör ich diesen satz auch ziemlich oft, zu oft eigentlich

    AntwortenLöschen
  7. grad deinen blog entdeckt und ich finde ihn wundervoll, du bist sehr hübsch und deine Texte sind gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Blog. Ich liebe deine Texte. Ab sofort verfolge ich dich! <3

    AntwortenLöschen
  9. don't worry.
    in whatever dress you are,you still look gorgeous!

    AntwortenLöschen
  10. wie hübsch du bist!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. total schöne fotos :) du bist ein wunderschönes mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  12. gott du bist so unglaublich hübsch!!! Du hast ein perfektes Gesicht ♥

    Das mit dem Kleid ist natürlich ärgerlich, mir passiert sowas sooo oft :D haha ohjee wahrscheinlich würde ich ein ganz anderes Leben führen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Blog! Jaja das Schicksal :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. danke! ich war von deinem sofort begeistert :) danke fürs verfolgen :*
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mann, dein Blog ist wirklich toll. Hast jetzt einen Leser mehr.

    AntwortenLöschen
  16. An das Schicksal glaube ich zwar nicht, aber die Fotos sind auf jeden Fall klasse! :)

    AntwortenLöschen
  17. Haha, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. PLUS: Du bist so außergewöhnlich schön! :ooo

    AntwortenLöschen
  18. Schöner blog, ehrlich. Vielleicht war es ja wirklich Schicksal, dass du das Kleid nicht mehr bekommen hast.. Wer weiß was du dir stattdessen für das Geld käufst? Vielleicht sogar ein neues, viiiel schöneres Kleid! :) lg, Liz

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photos, you look amazing! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  20. dein blog gefällt mir so gut - hast 'nen leser mehr :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. welches kleid war's denn? ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Du bist so unglaublich hübsch. Und ich mag deine Art zu schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  23. Das zweite Bild ist super schoen! Schonmal bei einer Modelagentur versucht? Dein Gesicht ist klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥