Dienstag, 28. Juni 2011

Eine Portion voller Glücksgefühle, bitte.

Jedesmal wenn ich mich zum Laptop schwinge, überfällt mich eine große Portion voller Glücksgefühle. Ich schaue auf die Anzahl meiner Leser und bin glücklich. Glücklich und überrascht. Ich hätte nie mit so vielen Lesern gerechnet. Gut, diesen Spruch liest man auf vielen Blogs, doch in meinem Fall kann ich es einfach nicht anders ausdrücken. Ich danke euch. Und freue mich jedesmal über liebe, aufmunternde Kommentare. Ihr seid klasse! Und wer was anders sagt, der lügt. Kristina Ende.

Ein paar Fotos von heute. Jaa, ich war ziemlich aufgedreht..

Ah, ich habe mir übrigens Formspring zugelegt. Ich finde diese kleine Seite einfach nur knuffig. Die ganzen
verrückten Fragen, die immer auf einen warten.

Kommentare:

  1. danke, das ist lieb ;)

    tolle bilder, der rock ist super! :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die maske ist ja mal genial :D
    Tolle bilder!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die bilder total:) sehr fresh!

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind alle sehr schön :)

    besonders das letzte gefällt mir :) ♥

    Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?

    http://elfenaugen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dein Style gefällt mir so gut (:
    liebst, Anna. ♥

    kannst ja mal vorbei schauen ;)
    http://annakhalifa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich freu mir auch jedesmal ein zweites Loch in den Hintern, wenn ich sehe, dass ich einen neuen Leser habe. Sind zwar noch nicht viele bei mir, aber ich danke jedem einzelnen.
    Glückwunsch, jedenfalls. Du bekommst mit der Zeit sicher noch viel mehr Leser.

    LG, Ivory
    shades of ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥