Montag, 4. Juli 2011

Veränderung pur

Alles um mich rum verändert sich; einfach alles. Nach den Sommerferien wird meine Stufe mit der Stufe über mir zusammen gemischt, das heißt neue Menschen, Eindrücke, Freunde. Ich schätze jeder Mensch hat Angst vor Veränderungen. Manchmal möchte man einfach, dass alles so bleibt wie es ist, weil alles im Moment perfekt zu sein scheint. Wenn dann die großen Veränderungen vor der Haustür stehen, will man die Tür am liebsten niemals öffnen und im warmen sicheren Haus bleiben. Doch man sollte sich dessen bewusst sein, dass hinter der geschlossenen Tür nicht nur schelchte Dinge auf einen warten können, nein, vielleicht steckt dort ja etwas Großes, Besonderes und Wunderschönes. Doch bevor man zur Türklinke greift, überfällt einen dieses mulmige Gefühl und die Angst vor der Unwissenheit.

Kommentare:

  1. omg du hast so einen süßen blog (: und das linke bild auf deinem header ist echt super schöni!

    xx Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Bilder und sowieso toller Blog!
    Gefällt mir echt guut! :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    WIE-WERTVOLL.BLOGSPOT ♥ SCHAU VORBEI

    AntwortenLöschen
  3. wow! klasse blog :*
    gegenseitiges verfolgen?
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wahrer text und sehr gute bilder! (:

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach so, wie wenn ein kleiner Freund stirbt. Hach.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar. Ich folge dich jetzt :)
    xx Alici

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geschrieben, wunderschöne bilder.
    liebe grüsse
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, vor Veränderungen hab ich auch immer Angst, aber meistens haben sie ja auch was gutes. Stell dir doch mal vor, wie langweilig dein Leben sonst wäre!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner text! ich mag deinen blog. verfolge dich


    http://nasenflueglerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du sprichst mir gerade viel Mut zu ♥

    AntwortenLöschen
  11. hast du den Teddie selbst gemalt`?
    Tolles Thema !!!
    Und danke für die kommis auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. schöner Text :)
    hast du den Teddy selber gezeichnet? der sieht nämlich voll gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. wahrer Text und die Bilder sind auch schön.

    Achja, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommenatar ♥
    Ja, Wellis sind schon süße Vögel..

    AntwortenLöschen
  14. Habe dir einen Blog Award verliehen.
    Ich hoffe du freust dich :)
    http://fashiionatiic.blogspot.com/2011/07/blog-award-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  15. was bedeutet denn der 30.10.2010 für dich? :)
    mir gefällts , ist mein geburtstags und war sogar mein 18er :D :)

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du recht und vielmals, traut man sich nicht diese Tür zu öffnen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, was er hat, dass hat er. Neues macht ihm angst.
    Es braucht schon Mut, das Neue Willkommen zu heißen..

    Liebe Grüße, Ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥