Donnerstag, 7. Juli 2011

Blogaward

Unglaublich! Vier liebe Mädchen haben mir einen Blogaward verliehen: Vicky, Vera, Mel und Gerden haben mir somit ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert! Ich freue mich sehr! Dankeschön.

Und hier die Regeln:
  • Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast und verlinke sie.
  • Schreibe 7 Dinge über dich selbst. 
  • Verleihe 15 Awards an weitere Blogs.
  • Informiere sie über deine Awardverleihung.


  Sieben Dinge über mich: 
  • Ich mag Ironie.
  • Ich saug' Spinnen immer mit dem Staubsauger auf und hab' dann Angst, dass sie rausgeklettert kommen.
  • Ich hate einmal 80 Mückenstiche; ja ich hab' alle gezählt.
  • Ich kann mit meinen Wangen Wassertropf-Geräusche nachmachen. Versteht ihr was ich meine? :D
  • Ich liebe Grübchen.
  • Ich will nach dem Abi ein Jahr in's Ausland, am liebsten in die USA.
  • Meine Lieblingsendung ist How I Met Your Mother.
Ich verleihe nun mit großer Freude einen Award an; ich verleihe diesmal übrigens nur einen für Leute mit 0-200 Lesern; damit diese noch bekannter werden. Ich hab' nicht genau fünfzehn Leute erwähnt, da ich jetzt dringend zum Gitarrenunterricht muss und einfach keine Zeit mehr habe, vielleicht kommen die restlichen noch.
Vicky , Vera , Mel , Gerden , Leoni & Sophia ,  
Resa , Dana , Janine , Marie-Claire , Maya und nochmal Maja 

Kommentare:

  1. Danke! Ich hab grad nur keine Zeit einen Post zu verfassen weil ich gleich zum Zahnarzt muss. Das folgt heute Abend :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, dankeschön! :)
    Freut uns sehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich kann mich mit deinen 7 Punkten 100-prozentig identifizieren!
    Nur, dass ich so eine Spinnenphobie habe, dass ich einen Heulkrampf kriege wenn ich eine sehe, also würde ich mich das mit dem staubsauger nicht trauen...:D whatever Herzlichen Glückwunsch ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :)

    ich liebe How I met your mother ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Ironie. Und mit Spinnen hab ich dasselbe Problem ;)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hier auch einer von mir:

    http://danceintothenight.blogspot.com/2011/07/blog-award.html
    :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein süßes kompliment, vielen lieben dank :* ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog

    mit den mückenstichen komm ich heute auch hin, glaub ich

    AntwortenLöschen
  9. oh vielen lieben dank! :*

    how i met your mother ist echt supi :)

    AntwortenLöschen
  10. aaaaah wie supersüß von dir, dankeschön!!
    ich stehe so sehr auf deinen blog:*

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Von uns gibt's heute ein Blogaward an dich!
    http://namelessbuthappy.blogspot.com/2011/07/gleich-2-blogawards.html

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  12. vielleicht hast du ja Lust gegenseitiges Blogvorstellung zu machen ? :) janine.

    AntwortenLöschen
  13. Schön du spielst Gitarre!?! Ich auch :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Wassertropfengeräusch möchte ich echt gerne mal hören :D

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Haha :)Danke! Ich hoffe das ich mich auch irgendwann mal über einen award freuen darf ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich habe die alte Gitarre von meiner mama gefunden und möchte das auch gerne lernen!

    AntwortenLöschen
  17. du hast den blog-award und die über 100 leser echt verdient. :) ich finde deinen blog echt wunderschön <3

    http://love-the-whole-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen super blog, wird verfolgt :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥