Donnerstag, 14. Juli 2011

Aschenputtelchen sucht ihre 4 Schuhe.




Also, schaut euch das Gedöns links an und dann versteht ihr mehr. Wichtigste Fakten:
Falls ihr mitmachen wollt:
  • Hinterlass eine Nachricht unter diesem Post, mit deinem Bloglink
  • Ende der Aktion ist am 31 Juli.

102 Kommentare:

  1. hast du cool gestaltet und ich versuch mal mein glück: http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. versuchen kann man's ja mal ;)
    http://annarainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, hier bin ich :D Toll gestaltet übrigens.
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    Und zu deinem Kommentar- ja, hoffen wirs. Aber eigentlich muss ich jetzt erstmal auf die sauer sein, hmpf :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ne gute Idee, sich den ganzen Platz für den Text zu sparen. Obwohl, das wahrscheinlich noch mehr Arbeit war...:D
    Aber gefällt mir richtig gut. Ich würde auch gerne mitmachen, auf jeden Fall (wenn überhaupt) gegenseitig! :)

    pietelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mach ich auch mal mit. Ich finde die Idee toll :) mit dem Kreis-Text-Ding.

    keksliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee :) ich mach auch mit

    http://loufoques-kleine-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der blogtitel ist ja mal süß (:
    dann probiere ich auch mal mein glück :

    http://becki-easyworld.blogspot.com/

    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch dabei! ;)

    http://annas-kindskopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr süße idee und deinen blog mag ich eh (=
    http://amoureusefruchtfliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich doch immer wieder gerne dabei. ;*

    http://americandream-jo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ha, witzig mit dem kreis! ich werd mal das schicksal heraus fordern ;) -
    http://regenbogenkotze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Aktion gefällt mir! Und ich liebe und verfolge deinen Blog schon lange, du bist wirklich unbeschreiblich schön. - Und dein Humor ist top.

    http://seelenschlacht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das is ja mal lustig :D:D
    Genial gemacht!

    ich mach mit.

    http://cosmic-stories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. versuch ich mal mein glück.

    http://alina-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Cool!
    www.leeri.leopard.de.vu
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Mache mal mit!!!

    Please visit my English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/

    Wanna follow each other???

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist ja schöön!
    muss ich gleich verfolgen.. ;)

    Oh, und dann mach ich bei dieser Aktion mit, wo ich doch schon mal hier bin. ;D

    Grüße, nele. *

    http://nele-photographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee..und total lustig gestaltet!
    Man kann's ja mal versuchen:
    http://kreativer-kopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. bei der gestaltung hast du dir echt was einfallen lassen, dein blog gefällt mir toll. :)

    ich mach' auch mal mit.
    http://vanessa-blaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. LIEBSTE KRISTINA! ich bin überwältigt, ich danke dir vielmals für deine wundervolle blogvorstellung!! ich fang sofort an deinen megablog vorzustlellen der mittlerweile einer meiner liebsten ist :) <3 <3

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, das ist echt ne süße Idee (:
    Ich glaub zwar nicht, dass ich große Chancen habe, aber ich mach trotzdem mal mit:
    jedenachttraumlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. http://philosophoflife.blogspot.com/2011/07/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach auch mal mit (:

    www.bloedfisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow coole idee & sehr kreativ gemacht :)

    here we go :)

    www.beautifulsoulx.blogspot.com xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Heyy :)
    Ich versuche auch mal mein Glück!
    Tolle Idee vom ganzen Post!

    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hahah sehr praktisch dieses 'Gedöns'!
    Dies ist mein Bloglink: http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hanna [18] Sagt wieder Hallo zu allen anderen Blogger. Nach einer kurzen Abstinenz, versuche ich wieder weiter mit meinem Blog zu machen && hoffe das du einfach mal bei mir vorbeischaust, dein Senf abgibst. Wenn es dir gefällt, sogar richtig gut gefällt – dann folg mir doch. Ich würde mich freuen ;).
    Sonnigen Gruß Hanna. [[http://goldenerzimtstern.blogspot.com/]]

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. oh wow, dass nenne ich mal eine gute Aktion. Ich würde mich natürlich freuen unter die 4 zu kommen.

    hier mein Link:
    http://knopfkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Tolle aktion! Mein Blog ist noch sehr jung, trotzdem versuch ichs mal:) Ich würde mich echt rießig freuen!!
    www.modepueppchenswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. sehr süße idee und probieren geht schließlich über studieren also: http://erasement.blogspot.com/

    xx L † L

    AntwortenLöschen
  32. Vielleicht gefällt es dir ja..
    ♥ Johanna
    http://newyorkercartoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. burner - genau :D
    http://letmknow.blogspot.com/

    liebe grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Coole Idee, villeicht ist meiner ja was für dich!
    xxx

    www.londonlastnight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. tolle Aktion. wir versuchen es mal :)

    http://fourinoc.blogspot.com/

    grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  36. I try ^^ http://taketime4me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. - liebe kristina, du hast mir mit dieser kleinen darstellung ein suesses laecheln auf mein muedes gesicht gezaubert

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Eine schöne Idee!
    Da das Bewerben ja kostenlos zu sein scheint, schliese auch ich mich gerne der Bewerbungs-Karawane an:

    candyandmilk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. toll gemacht :)
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Erstmal danke fürs verfolgen :)

    Und wenn du schon so eine tolle Aktion startest, mach ich natürlich auch gerne mit :)

    http://la-cancion-de-la-vida.blogspot.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  41. So, ich bin zwar nicht der fleißigste Blogger, aber aufgrund absoluter Enttäuschungstoleranz die mich mein Leben gelehrt hat, versuche ich es trotzdem mal, das hab ich mir bei Mathearbeiten früher auch immer gedacht, da ist es auch meistens schief gegangen... :D

    Kreative Idee übrigens mit diesem Kreis-Dings (oder wie auch immer man das fachlich korrekt ausdrücken könnte;)!

    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende!

    http://global-backpacker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. oh da mach ich doch auch mit :)


    http://ele-gance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. mal sehn was wird. :)

    http://vintageheartblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Gute Idee, würde gern mitmachen :)
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Sieht man mal wieder, wie beliebt so eine Aktion ist! :-) Vielen lieben Dank übrigens für deine zuckersüßen Kommentare, Liebes!

    Jule würde gerne mit http://www.wonderbluee.blogspot.com teilnehmen, und versucht einfach mal ihr Glück!

    AntwortenLöschen
  46. Jawoll!

    http://berlinrebellion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. das ist ja echt eine coole idee (:

    http://abouthumanthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. da reihe ich mich mich auch. liebe grüße, du hübsche!
    http://joleena-at-based.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. GUTE IDEE :)
    http://beyza-canyouhearme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. hallihallo :D
    ich glaube ich habe einen etwas anderen blog, als du suchst, aber ich probiere es trotzdem ein mal ;)

    ganz liebe grüsse

    cerisemadamecerise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. würde mich sehr freuen :)

    http://lilalilamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. da ich noch nicht lange "dabei" bin,
    würde ich mich riesig freuen vorgestellt zu werden! http://alinajolie.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  53. Schöne Idee mit der Gif-Datei.
    Ich mach natürlich auch gerne mit!
    http://winkywinkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Thanks for visit! Funny picture ! :)
    Greets!

    AntwortenLöschen
  55. tolle idee!
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. eine tolle chance, liebes <3. ich bin ja noch nicht so lange dabei und würde mich von daher riesig freuen :)!

    lots of love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Bin dabei!


    http://blockstreifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Versuchen kann man es ja mal :)

    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. die aktion ist super.

    http://myblackmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    versuchen kann ich es ja mal :)

    AntwortenLöschen
  61. der ist von mir und meiner cousine. ein versuch kann ja nichts schaden! (:

    http://www.hanria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. http://welt-entdeckerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Toll, dass du eine solche Aktion startest! Ich versuche mein Glück auch mal. ;)

    http://sanjella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. haha sau lustig, ich saß da und hab ich mir das alles durchgelesen und immer wieder mussste ich lachen :D Also naja, vlt treffe ich ja deinen Geschmack, auf gut glück :)
    http://puellanovella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Die vielen Kommentare und Anmeldungen, uiii. Ich versuch es trotzdem mal, die Konkurrenz ist hart.

    LG, Sarina
    http://caught-in-cloudland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Tolle Aktion, vllt. habe ich ja auch mal Glück. :) http://fashionkarussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. haha,lol,gefällt mir,dass mit dem Gif
    ich mach dann mal mit,kann ja nicht schaden
    melissalaura.blogspot.com♥

    AntwortenLöschen
  68. ich mach auch mal mit

    http://sommerregen-sommerregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Coole Aktion..Ich hab' nix zu verlieren! :-)
    http://kati-flyaway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebes :)
    ich bin neublogger & ich würde mich rieeesig freuen wenn ich unter den 4 glücklichen dabei wäre.
    http://beautyfulsoulx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. hehe, echt toll gestaltet :) ja, dann werd ich mich auch mal bewerben -> http://delight-for-photography.blogspot.com

    hoffe, mein blog gefällt dir!
    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  72. mh, ich probiers einfach mal aus;)

    http://chrisoulaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. http://l-enfant-prodige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Uuh ich würde auch sehr gerne mitmachen :)

    http://pinkparticle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  75. Salut :)
    Ehrlich gesagt, geht es mir nicht nur darum unter einen deiner 4 Schuhe zukommen, denn eigentlich würde ich mich auch schon total-sehr- fabelhaftdoll freuen wenn du meinen Blog einfach nur beurteilen könntest, einfach was du denkst, das würde mich so freuen, oh nein ich schreib hier schon wieder einen langen text, nein nein nein.

    xxxxx-Anna Caethe
    schauenwirunsdiewolkenan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  76. sehr schöner Blog ;-)
    ich würde auch gerne mitmachen :-)
    Liebste Grüße, Alex
    http://live-your-life33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. warum nicht :)
    http://f-isforface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  78. Oh gott wie süüß gemacht :)
    Natürlich würde es auf gegenseitigkeit beruhen ;)
    http://tamiundanna-outofcontrol.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Ganz tolle Aktion, mein Blog ist gerade neu und koennte etwas Aufmerksamkeit gebrauchen.

    www.loudish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  80. Total süße Idee & schöne Umsetzung mit der Animation. ♥ Wir machen auch mit:

    http://franziundfranzi.blogspot.com/

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  81. http://maike-stylefun.blogspot.com/

    ist noch sehr neu...

    AntwortenLöschen
  82. Jup ich bin dann auch mal dabei=).
    www.franziskaklee.de

    AntwortenLöschen
  83. richtig coole idee und ich hoffe, dass du dir meinem blog unter den vielen anderen einfach mal anschaust :)

    http://erste-sahne-bilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  84. tolle sache! vielleicht gefällt dir mein blog ja so sehr <3 das würd mich echt sau freuen.
    haudi darling.
    xx
    http://wie-wertvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  85. Ich bin zwar noch nicht allzulange dabei, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen ;).

    Mein Blog - shades of ivory

    AntwortenLöschen
  86. die aktion, find ich echt super!!
    wir versuchens einfach mal, als kleine starthilffe für unsern blog. :-))
    dein blog ist echt einzigartig, er hat das Gewisse etwas. Find ich. Ich wünsch dir viel Spaß beim aussuchen. :-))
    Liebe Grüße, JustineundSophie

    http://thebathroomofthequeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  87. gute idee!
    ich versuch es auch mal, hab aber erst angefangen zu bloggen ;)
    viel spaß bei deiner aktion :)

    http://electricfeel16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. eine sehr schöne idee (;
    ich versuch mal mein glück (:
    habe aber noch nicht lange mein blog ;D

    http://olgawhoelse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Aschenputtelchen!
    Hast nen total süssen Blog. Vielleicht genauso süss wie meiner? Klick doch mal bei mir vorbei!

    http://modegefluester.blogspot.com/

    Hoffe, das ich einer deiner 4 Schuhe bin. :)

    AntwortenLöschen
  90. ich versuchs mal :)
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    <3Lg

    AntwortenLöschen
  91. bin gerade über deinen blog gestolpert :) toller blog und eine wirklich tolle idee! wieso also nicht mitmachen? :)

    http://www.carawho.blogspot.com

    herz.

    AntwortenLöschen
  92. HAA. ICH BIN ÜBER KLEIDERKREISEL AUF DEINEN BLOG GEKOMMEN UND DU MACHST ECHT SCHÖN FOTOS:) WERDE DICH MAL VERFOLGEN. ICH HOFFE MEIN BLOG GEFÄLLT DIR AUCH. DIE IDEE, DIE DU DA HAST IST ECHT MAL NE TOLLE IDEE ;))))
    --------------Ich will dabei sein!!!--------------
    > Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  93. Oh hey, vielen Dank.:))
    Dann hoffe ich mal ganz fest, dass ich bald in deiner sidebar stehe.;)<3

    AntwortenLöschen
  94. haha, das kreis-ding ist so süß :DD
    ich würde mich über eine gegenseitige blogvorstellung und über eine verlinkung in deiner sidebar sehr freuen :)

    meinen blog kennst du ja: http://himbeertraeume.blogspot.com/

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  95. tolle idee mit dem kreis ;)
    also why not ?!


    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. ein kleiner nachzügler, am allerletzten tag :D
    würde mich freun, wenns klappt!

    loewenspatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. würde gern teilnehmen! :)

    http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  98. ich bin auch dabei ^^

    http://go-round-in-circles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  99. noch im zeitrahmen! :D
    natürlich würde ich deinen Blog auch vorstellen & verlinken!

    lieben gruß :)

    http://voila-francine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. grad noch rechtzeitig ^^hahah
    http://randomlifeofanordinarygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  101. ich hoffe doch mein blog gefällt dir!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  102. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥