Samstag, 25. Juni 2011

Time goes by so fast

I like to move it, move it.

Okee, wer hat wieder an der Uhr gedreht? Es ist schon Samstagabend. Und morgen ist Sonntag.. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich hatte mir soo viel vorgenommen und irgendwie nichts davon geschafft. Dabei wollte ich doch dem Gras beim Wachsen zusehen, Fusseln von meiner Lieblingsstrumpfhose zupfen und und und. Nein, Spaß bei Seite. Das Einzige Sinnvolle was ich heute gemacht habe, war mich früh morgens aus dem Bett zu quälen und in die Stadt zu fahren, um mir die ganzen eine Million Klamotten anzugucken und ein paar davon zu kaufen.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! :) Ich will auch immer die Fusseln abmachen haha :D:D

    www.innocentrunway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse ist echt schön :) und du bist verdammt hübsch!!!

    alles liebe
    jo betty

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  4. die ohrringe sind echt süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. danke, liebes aschenputtelchen :)
    die ohrringe (bzw. der ohrring) sind/ist toll :D

    AntwortenLöschen
  6. ich würd auch gern gitarre spielen, aber leider bin ich total untalentiert ;)

    tolle sachen, die bluse schaut echt super aus :)
    und schönes bild!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist soooo schön!! Steht dir!!

    Liebe Grüße
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  8. hey toller blog ♥ besuch doch mal meinen *-* vielleicht gefällt er dir ja und du folgst :D http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke ! :)
    Du hast echt voll das Modelgesicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke für deinen lieben kommentar. :)

    dich find ich übrigens richtig, richtig hübsch. und deine animierten gifs mag ich sehr. :))

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Du hast von mir einen Bloggeraward bekommen.
    Hier ist der Link zum "Abholen" :D
    http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/2011/06/blogger-award-d.html

    lg♥

    AntwortenLöschen
  12. DANKESCHÖN, total lieb von dir!
    Die Bluse ist total klasse :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Ohrring sieht super aus :D such den anderen! ^^
    und die Bluse ebenso, i like to move it move it, haha :D

    AntwortenLöschen
  14. oh tolle bluse, du weißt einfach was dir steht! und ein so schöner blog - beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  15. i love that blouse!! its so beautiful <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥