Mittwoch, 22. Juni 2011

Einmal beamen wäre schön.

Na, wo ist der Fehler im Bild?

.. Manchmal, ja manchmal da wünschte ich mir, ich könnte beamen. Dann würde ich sowas von beamen, ey..Von einem Ort zum anderen. Morgens müsste ich erst eine halbe Stunde vor Schulanfang aufstehen, bräuchte kein Busfahrkarte, würde der Umwelt einen großen Gefallen tun, da so Benzinkosten wegfallen und würde viel mehr Zeit für die wichtigeren Dinge im Leben eines Jugendlichen haben: shoppen, mir die Birne aus dem Kopf telefonieren und schminken. Okey, alles nur quatsch, ich würde dann natürlich versuchen, Dinge zu tun, die wirklich nützlich sind, wie zum Beispiel Barack Obama bei der Wahl seiner Krawatte helfen und das Übliche eben. Ach, was wär das bloß für ein Leben.. Traumhaft.

Kommentare:

  1. Kaputte Seite? :(
    Aber coole Gitarre :D
    Btw, der Spruch am Rand ist mein Motto. Sogar mein Blog heißt so^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text. Wenn du soweit bist, informier mich- dann beam ich mich mit :D
    Und dankeschön für den Kommentar und fürs Verfolgen, hab mich sehr gefreut.
    xx


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist cool und die Bilder sind toll : )

    AntwortenLöschen
  4. So schön dir Bilder, trotz kaputter Saite ;)

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    würde mich freuen, wenn du regelmäßiger Leser von meinem Blog wirst.
    http://webprinzessin.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  6. haha, wie nett das jetzt hier bei dir zu lesen, was ich mir so oft vorstelle ! ich überlege mir echt häufig, was das für ein tolles gefühl wäre und wieviel zeit ich allein am morgen sparen würde... aber komplett gestylt sein innerhalb einer sekunde wäre natürlich auch nicht schlecht :)

    alles liebe.
    b.<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag wie du schreibst! ist echt süüper!
    spiele auch gitarre! ;)

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog. Gefällt mir gut :))

    Liebe Grüße
    xxx
    M&M


    http://lifestyle-roulette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    photoscape hab ich auch, muss ich mir mal genauer anschauen ;)

    tolle bilder und schöne gitarre!
    aber eine saite fehlt, oder? ;D

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. total coole bilder!!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog sieht echt toll aus, direkt mal verfolgt. :)
    Und seehr tolle Einträge + Bilder!
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben Kommentar
    falls du herausgefunden hast, wie das mit dem Beamen geht sag mir bitte bescheid :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. seit wann spielst du gitarre? :)

    AntwortenLöschen
  14. hübsches mädchen!
    oh da solltest du dich beeilen, der Film läuft kaum noch in den Kinos. Ansonsten später vllt auf DVD, dann kannst du ihn auch auf Englisch schauen, ich glaube da ist der Film noch besser.

    AntwortenLöschen
  15. ui schöne gitarre, spiel mal was und machn video, nichts ist toller als schöne mädchen die gitarre spielen :)

    AntwortenLöschen
  16. der text gefällt mir :D & spiel auch gitarre.kaputte saiten sind doof ;P
    {schöner blog.verfolg dich mal}
    lg.

    http://www.apfelbaummomente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. du bist so hübsch :)
    beamen würd ich auch gern können..
    superschöne gitarre, ich hab auch mal gespielt, aber dann irgendwie aufgehört :)
    xx
    adoremissvy

    AntwortenLöschen
  18. Du bist richtig hübsch ! :)

    & das mit der Seite ist mir vor ein paar Tagen auch passiert, hatte glück, dass die mich nicht getroffen hat...;D

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :) Ja, es ist zwar ganz angenehm, aber leider mit kühlem Wind... und die letzten Tage hats jeden Abend geregnet. Naja, nächste Woche solls wieder richtig heiß werden :)
    xx

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sehr schoener post !
    wie hast du die bilder bearbeitet ?
    gefaellt mir :D

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein Kommentar ;) hübsches mädchen bist du.

    AntwortenLöschen
  22. huhu, du hast einen schönen blog. gefällt mir sehr. schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich über besuch! ;) alls liebe, verena

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Barack Obama bei der Wahl seiner Krawatte helfen - genial. :D

    AntwortenLöschen
  24. Na, hats der Saite den garaus gemacht?
    Wie unhöflich!
    Beamen wäre schon eine tolle Erfindung, ich säße da im Moment zB am Strand, würde Nachts bei Bloomingdales einbrechen und mich, wenns brenzlig wird schnell zurück beamen - mit einen riesen Berg an Klamotten :D.
    Kleiner Scherz, ich würde natürlich nur gutes tun.
    Omas über befahrene Straßen helfen undsoweiter.

    Liebe Grüße,
    shades of ivory

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe die gleiche...bloss dass meine heile ist:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥