Dienstag, 7. Juni 2011

Ich hatte heute das Gefühl, als hätte man mir den Kopf aufgeschraubt - den Teil der für Müdigkeit verantwortlich ist im Gehrin auf "extrem intensiv" aufgedreht - und wieder zugeschraubt. Zu meinem großen Glück kam noch dazu, dass ich mich auf die Zentralklausur in Deutsch vorbereiten musste. Ich bin so froh, wenn wir nächste Woche Mittwoch haben, dann hab' ich endlich alle Klausuren hinter mir und darf das Leben in vollen Zügen genießen!



  ... Oo, ja, hab' heute in ein paar alten Zeitschriften geblättert und was gefunden, was mir sofort in's Auge gesprungen ist: "Manchmal bin ich blind wie ein Maulwurf"- Passte heute gut zu mir. Ich war heute extrem bematscht und als ich nach meinem Mäppchen gesucht hab', konnte ich das Vieh nicht finde. Tja, dabei lag es gut sichtbar auf meinem Tisch.

Kommentare:

  1. dein header ist sooo soooo sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das. Nach den Ferien muss ich nur nich lernen wegen dem Abitur. :(
    Tschau Leben. :'(

    AntwortenLöschen
  3. JOHNNY DEEEEEPP :D
    (interview vom zitat, haha :D)
    gefällt mir extrem gut (:
    danke für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥