Sonntag, 5. Juni 2011

Die Langeweile

Heute morgen klopfte es an meiner Haustür und ich staunte nicht schlecht über den Gast, der eintreten wollte: Die Langeweile. Wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit sehr verkracht und seitdem nicht mehr gesehen. Doch nun kam sie wieder angekorchen, um sich bei mir zu enstchuldigen. Ich Dummerle war natürlich so gnädig und hab' ihr veziehen. Nach gefühlten 3 Stunden kam glücklicherweise meine liebliche Kamera dazu und vertrieb das Biest.











..Außerdem hab' ich nach langer Zeit endlich mal weider mein Malzeugs rausgeholt und den Pinsel ein bisschen geschwungen. Gut, es ist nicht perfekt, aber ich mag's trotzdem.

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke :)
    Die Blume ist echt schön! Ich freue mich schon auf mehr Zeichnungen von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog :)
    Die Blume ist echt schön.
    Schau doch wenn du Lust hast auch mal bei mir rein : http://aberbitte-mitsahne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text, tolles Outfit und tolle Zeichnung. Wirst gleich mal verfolgt (:

    Lg (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥