Freitag, 3. Juni 2011

Danke, liebe Sonne.


Ich liebe die Sonne. Aber manchmal hab' ich das Gefühl, sie liebt mich nicht. Jedesmal wenn ich mich sonnen will, um Farbe zu gewinnen, läuft da irgendetwas schief. Allerdings haben sich gestern anscheinend die Karten geändert: Am Vatertag war ich mit meinen lieben Eltern an einem wunderschönen See, wo es so warm war, dass ein auf 250° gestellter Ofen nichts dagegen ist. ;) Zu Hause angekommen, war ich endlich braun, zumindest bin ich meinem Wunsch-Braun endlich näher gekommen. Danke, liebe Sonne ♥

Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist hübsch! und viel Erfolg beim sonnen ;)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Foto 2!

    Thx für den Kommi :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder :)
    & dein blog gefällt mir !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so schoene bilder
    ich hoffe du postest noch mehr so tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Gekonnt in Szene gesetzt! Sehr gute und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wunderschöne Haare. Und ich mag den Ausdruck in deinem Gesicht (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥