Mittwoch, 8. Juni 2011

Vorfreude

Ich freu' mich schon so unbeschreiblich auf das Wochenende. Was es so Spannendes gibt? Meine beste Freundin und ich machen Berlin unsicher. Wir fahren über's ganze Wochenende dorthin und lassen es uns gut gehen. Highlight des Ganzen wird der Samstag: Wir sind auf dem Beatsteaks-Konzert. Die Karten haben wir schon vor 'nem Jahr bestellt und warten nur sehnlichst auf das Ereignis. Es werden natürlich viele Bilder geknipst. Und mit ganz viel Glück gehen wir am Sonntag auf den BerlinerFlohamrkt, vielleicht gibt es dort das ein oder andere Schmuckstück zu ergattern.

So und als Beweis: Meine KonzertKarte. 




Ich war heute echt frustriert: Mein Lieblingsring hat 'n Sprung. 


Extrem alte Ohrringe, die ich heute endlich wieder rausgekrammt hab'. Früher waren's meine Glücksohrringe. 
Darf ich vorstellen: Die Beatsteaks

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel Spaß in Berlin (auch wenn ich auf deinen trip etwas neidisch bin) und eine guten Platz beim Beatsteaks konzert

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. viel spas !
    das orange effect in den bildern sieht super aus !

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Berlin und wünsche dir viel Spaß
    Würde dir zum Shoppen den Kurfürstendamm empfehlen
    Schöner blog und vor allem tolles header
    Darf ich fragen, wie du den header gemacht hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, sehr lieb von euch! :)

    @ Jussy, ich hab ein schönes kleines Programm namens Corel Paint Shop Pro X. Damit und mit Picasa hab' ich ein bisschen rumexperimebtiert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Very cool! I especially like the 2 pictures (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥