Dienstag, 14. Juni 2011

Berlin, Berlin

Hallo lieber Computer. Ich bin wieder da. Ich hab‘ Berlin schweren Herzens verlassen nur damit du dich hier nicht so einsam fühlst. Du darfst dich glücklich schätzen. Es war so ein schönes Wochenende.  Ich war am Alexanderplatz, hab‘ den Fernsehturm gesehen, die Beatsteaks getroffen, wurde auf dem Konzert von den ganzen (springenden) Fans fast platt getrampelt und bin sogar mal mit dem Bürgermeister auf einem großen Elefanten, namens Bobo, geritten. Okey Letzteres entspricht vielleicht nicht der Wahrheit, aber es war trotzdem alles wie 'ne flauschige, pinke Wolke, einfach toll eben. Ich war sogar auf dem Karneval der Kulturen. Sooo viele Menschen.  Die Berliner haben gefeiert, gelacht und der ein oder andere hat seinen blanken Hintern aus dem Fenster seiner Wohnung gestreckt und mit viel Stolz präsentiert.. Man braucht in Berlin nur einen Fuß vor die Tür zu setzen und erlebt schon so viel Neues. Als wir mal nicht schlafen konnten, sind wir um 1 Uhr nachts aus unserem warmen Häuschen gestiegen und haben in Schlafanzügen und kurzen Jeansshort die Stadt für 'ne halbe Stunde unsicher gemacht und haben sogar ein "Ey, ihr seid escht süüß“ ergattert.  Jojo.


Kommentare:

  1. Na da hätteste den Bubble Tea ja gleich aus Berlin mitnehmen können. Gegenüber vom Bahnhof Alexanderplatz ist ein Laden.
    Aber du hast recht, Berlin ist echt so cool.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich könnte bald wieder nach Berlin...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön und einen sehr schönen blog den du hier hast. :)

    AntwortenLöschen
  4. I did not understand what was written, but the photos are very inspiring (:

    AntwortenLöschen
  5. Cool (: And the pictures you have really cute (:

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    und berlin ist wirklich der hammer!
    das letzte bild find ich am coolsten, mit dem graffiti im hintergrund.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Berlin is so cool. Will da aufjedenfall diesen Sommer oder nächsten wieder hin : )
    Danke für deinen Kommentar!(:

    AntwortenLöschen
  9. berlin.da wohn ich :D
    ooooh ich mag deinen schreibstil so *-*

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog und komm bald wieder nach Berlin ;)

    Zauberhafte Grüße aus der Hauptstadt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥