Freitag, 17. Juni 2011

Hollywood Hills

Das Wetter ödet mich an. Dabei sollte ich eigentlich glücklich sein; mein liebster Teil der Woche steht endlich vor der Tür: Das Wochenende. Ich habe noch nichts bestimmtes geplant und lass einfach alles auf mich zukommen. Genialer Plan, muss ich schon zugeben.  Ich werde aufjedenfall ein paar Bilder knipsen, Gitarre üben.. À propos, da mein Papa bald Geburtstag feiert, bin ich am überlegen ihm einen selbstgesungenen + gespielten Song auf eine CD zu brennen. Ich denke da an "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue. Ich spiel den Song im Moment und fand ihn schön, es steckt also nichts Besonders dahinter, wie: "Ooh, bei dem Lied haben Papa und ich unser 3200 Eis zusammen gegessen."

Kommentare:

  1. was für eine tolle Idee! da wird sich dein Papa auf jeden Fall freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee :)
    Oh, Frida! ;)
    Sehr schönen Blog hast du. Ich verfolge dich.
    Würd mich über Besuch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    xx


    http://memoiresdecouture.blogspot.com/2011/06/inspiration-on-rainy-sunday-afternoon.html?showComment=1308680688605#c1665103024400667953

    AntwortenLöschen
  3. die animation ist genial!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich wunderschön! :o
    dein Blog ist allgemein sehr schön und kreativ. :)
    liebst, Anna <3

    http://annakhalifa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... wie geil die Bilder aussehen *.* :)

    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nehm mal was auf und stells auf You Tube, würde ich sooo gerne mal hören :).

    Liebe Grüße, Ivory
    shades of ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥