Mittwoch, 28. November 2012

i want to travel all over the world

Es soll eine Weltkarte darstellen...
Ich möchte die Welt sehen. Ich möchte reisen. Menschen kennenlernen. Neue Kulturen sehen. Nie gesehene Tiere. Ich möchte auf einem Elefanten reiten. Über die Ozeane segeln. Eine Woche lang in Afrika unter den Sternen schlafen. Mit dem Mottorrad einmal durch die ganzen Staaten fahren. Auf dem Walk of Fame entlangschreiten. Vom Eifelturm Bungee jumping machen. In Australien mit den Kängurus um die Wette hüpfen. Ich möchte Pizza in Italien essen. In Brasilien mit den Hüften schwingen. Ich möchte die ganze Weltkarte entlangreisen. Ja, dann wär ich glücklich! 

6 Kommentare:

  1. Dankeschön :-) Ebenfalls schöner Text!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen total mystisch aus - vielleicht sogar ein bisschen gruselig :)
    ich find' sie wahnsinnig toll und ziehe mal wieder den großen hut vor deiner unglaublichen kreativität!

    liebst, j.
    von at all events

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥