Sonntag, 10. Juni 2012

I'm gonna pick up the pieces..

Unspektakuläre Woche. Ich wat gestern fleißig Fußball gucken bei uns in der Oberstadt. Das Feeling war gut. Bloß das Spiel hätte ja mal wirklich etwas besser sein können und Deutschland mehr zeigen können :) Nach dem Spiel wollten wir Döner essen gehen :D Aber irgendwie hatte um halb 12 nachts kein einziger Dönerladen mehr offen. Voll unverschämt :D

Kommentare:

  1. Wie schön die Sonne bei dir schien :c

    AntwortenLöschen
  2. ich raste aus, wenn ich heiß auf döner bin & keinen bekomm. schweine! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Döner kenn ich auch :D Da kommst du nachts zwischen 12 und 3 aus der Disco, hast megafetten Hunger auf Döner und nirgendwo kriegst du einen :D

    AntwortenLöschen
  4. o wie süss gemacht mit dem ersten bild :D
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. hast du so ein krasses objektiv oder ist es wirklich eine modelstadt? ;)
    coole bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild mit dem Spielzeugeffekt ist voll cool! Echt gut gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Bilder!
    Besonders das erste mag ich sehr!

    LG Lotta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥