Samstag, 11. Februar 2012

Undisclosed Desires.

Ich liebe dieses Lied. // Gestern gab's endlich Zeugnisse. Ich war richtig zufrieden. Da hat sich das Lernen und Hausaufagben machen doch wirklich gelohnt. Und als Belohnung habe ich mir eine kleine Shoppingtour gegönnt. // Schade, dass es bei uns hier keinen Primark gibt. Ich würde da so gerne mal hin. Hm, ich sollte mir demnächst mal ein paar meiner Freunde schnappen und in den nächtgelegen Primark düsen. Super, das wird genauso gemacht! :) 

Kommentare:

  1. ich find das kleid so süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits :))

    wor warst du den einkaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sehe ich dich in diesem süßen Top & beiße mir in
      den Po , dass ich es nicht gekauft habe!
      Hast du es dir wenigstens geholt??

      Löschen
  3. das lied ist wirklich toll :)
    Die Bilder sind alle wirklich super schön ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüsss!
    das letzte ist witzig haha

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen :)
    ich empfehele hannover! war heut erst da
    & es ist nicht so vollgestopft wie in bremen,
    falls es in deiner näheren umgebung kein anderer
    primark mehr gibt!
    lg, vananh

    AntwortenLöschen
  6. die Cardigan,die Hose auf dem ersten Bild und den gestreiften Pulli würd' ich dir gerne klauen. (: Und du musst wirklich mal zum Primark düsen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
    LG.

    AntwortenLöschen
  7. wir haben in Österreich auch leider keinen, das 1 Outfit, woher hast du die Sachen? :*

    AntwortenLöschen
  8. In welchem Laden warst du?
    Die Sachen sind echt toll <3
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist primark massenweise in der Nähe, aber um ehrlich zu sein ist der laden gar nicht so toll, naja den gestreiften Pulli habe ich mir heute auch gekauft :) dir steht er Super!

    AntwortenLöschen
  10. :) es geht es geht. ich hab jedenfalls schon ein paar freundinnen dort :D sind zwar um einiges älter, aber das ist ja egal :D
    das kleid steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohja dieses Lied ist einfach nur toll! Genauso wie alle anderen Lieder von Muse :)
    Höre ich zur Zeit viel zu selten, aber du hast mich jetzt wieder draufgebracht!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful! DO YOU WANT FOLLOW MY BLOG AND I FOLLOW YOUR? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der geringelte Oversize Pulli ist sooo toll und er steht dir richtig gut ;-)LG

    AntwortenLöschen
  14. Du Wunderwunderschöne, ich liebe diese Fotos! Wie du dastehst und so, das sieht richtig cool aus :) Und ich liebe deine Haare übrigens <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke ich kann den Zwinkersmiley deuten :-D Um Missverständnsiee zu verhindern: Der Text drunter ist von dir "geklaut",aberich hab bei Leonie das schonmal gesehen und wollte es auch da schonmal machen :-D
    Hoffentlich denkst du jetzt nichts falsches! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar! Schöner Blog! :)
    ♥ Annika
    http://theresaphotograph.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das erste outfit sieht richtig gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  18. ohh wow, das Shirt und der Pulli sind umwerfend.
    Die Fotos sind richtig toll geworden, traumhaft.

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schöne schöne dinge!

    AntwortenLöschen
  20. hihi, ich male mir schon im Kopf aus wie ich meine eigene kleine Wohnung im Oktober mit IKEA Möbeln einrichte. :D

    AntwortenLöschen
  21. The top looks so cute, I adore the floral skull <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt ist echt klasse.
    Wir haben hier in der Nähe auch keinen Primark, was mich total ankotzt :/

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos, gefällt mir sehr! :)

    http://alexandra-nld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Danke du Liebe :)♥
    Sie ist in Brasilien.

    AntwortenLöschen
  25. Coole Sachen!
    Ich finde, dass dir das Kleid total gut steht :) Alles andere aber auch...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. deinen Blog finde ich richtig richtig klasse! Gefällt mir super:)
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. woah, woher is das shirt mit dem totenkopf?! das is n knaller!
    xx, janine

    AntwortenLöschen
  28. cooles shirt:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe das erste Outfit! Hast du denn dann auch alles gekauft? :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥