Dienstag, 7. Februar 2012

I miss those days.

Ich vermisse den Sommer. So viele schöne Erlebnisse. Keine Schule. Wärme. Ja, das ist wirklich die schönste Zeit des Jahres. Vorallem jetzt könnte ich ein bisschen Sommer-Wetter vertragen. Es ist so eisig. Zweistellige Zahlen im minus Bereich sind wirklich nicht mehr schön. Jedesmal wenn ich rausgehe, verwandeln sich meine Beine in Eiszapfen. Aber ab Donnerstag soll's anscheinend wieder wärmer werden. Plus 8 Grad. Holla, richtiges Hitzewetter; ich hoffe ich bekomme keinen Sonnenbrand.. hust.

Kommentare:

  1. thanks so much i hope you liked my blog, do you wanna follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  2. danke danke :D
    ich mache im altenzentrum und es ist SO schrecklich. super anstrengend :S

    AntwortenLöschen
  3. Tole Bilder....und ja, den Sommer vermiss ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. du sagst es, sommer ist einfach mal die beste jahreszeit, fast immer gute laune, spaß und alles und danke für das liebe kommentar

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich bin sehr interessiert! Du hast also den dünkleren? :)
    Ich will auch Sommeeeeer. Ich würd mich ja gnädigerweise sogar mit Frühling zufriede geben (Applaus für diese Kompromissbereitschaft, bitte), aber neeein. Es sei uns nicht vergönnt. Traurig ist das :/

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlt das Wetter auch :(
    Es ist soooo saukalt draußen. Und heute Morgen habe ich im radio gehört, dass es noch so bleiben soll :(

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear, how are you?
    I was rooting around and found your blog.
    Interested me a lot ...!
    What do you think of following each other? Give one last on my blog ..
    If you like, please (:
    Thank you, kisses.

    http://agoratopronta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. What?? +8°C??

    Das fühlt sich ja dann bestimmt wie Sommer an ;)

    Schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  9. Den Sommer vermisse ich auch !!!
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Die Schuhe, die du darauf trägst, sind klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist super schön! Gefällt mir super gut:)
    xoxo,
    www.becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥