Freitag, 13. Januar 2012

Schwing den Bleistift.

In letzter Zeit gab's ja leider nicht so viel von mir zu hören. Wenn ich mal Lust hatte Bilder zu machen, war das Licht echt schlecht und die Bilder waren echt für 'n Müll. :/ Naja, daraufhin beschloss ich den guten alten Zeichenblock, Bleistift und ein Radiergummi rauszuholen und mal wieder etwas zu zeichnen und einfach den Kopf von allem frei zu kriegem. Mir hat's richtig Spaß gemacht und hier seht ihr das Ergebnis. Ich hoffe, es gefällt euch. Ursprünglich sollte es das Model von der Auqa Di Gioia ( Wie wird das eig. ausgesprochen? :D) Werbung sein. KLICK.. Haha.. Ob da Ähnlichkeit besteht, naja.. :D

Kommentare:

  1. Wie gut sieht denn das Bild aus? Traumhaftes Talent *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ziemlich sehr gut gelungen. Die Nase ist wahnsinnig gut, ich konnte sie noch nie zeichnen.. <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne zeichnung <3 süße stupsnase :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nase ist dir echt gut gelungen. Bei mir ist das immer der Part, der mir am wenigstens gelingt ;)
    Schönes Bild!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz gut aus ^^
    Ich finde das wichtigste ist ja, dass man am Zeichnen Spaß hat.
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  6. daaaanke, kann ich nur zurückgeben :))

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Hey die Zeichnung ist gut, du hast Talent :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Zeichnung :) jaaa ich hab vor so Sachen auch angst aber ich will es unbedingt machen und der Wunsch ist viel größer als die Angst ;DD

    AntwortenLöschen
  9. ganz toller blog :)
    schau doch mal auf meinem vorbei, ich würde mich über neue leser sehr freuen :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne so schön zeichnen können wie du! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Uih, du sammelst Kürbisse :D
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. wow richtig toll. Ich kann leider NULL malen :D

    AntwortenLöschen
  13. tolles bild. wow, hast du das selber gemalt? ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hast du das selber gemalt ? :o Sieht richtig gut aus. ♥

    AntwortenLöschen
  15. wirklich richtig schön geworden

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir!
    Die Zeichnung ist auch richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  17. super :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ähnlichkeit hin oder her.. wirklich schön gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  19. Echt schöne zeichnung:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hey, habe dir einen Award verliehen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  21. aw super geworden das bild! :3
    dein blog ist wirklich schön, ich bin begeistert! xx

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Ich habe dich getaggt :)
    Sieh hier: http://zuklug.blogspot.com/2012/01/taggen-oder-getaggt-werden-das-ist-die.html

    Jane

    AntwortenLöschen
  23. wow du malst fantastisch! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Unverschämt, dass du auch noch so gut zeichnen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  25. Echt schöner blog *_*
    schau doch mal bei mir vorbei& dann vllt. ggs verfolgen?
    xoxo,
    isi <3

    AntwortenLöschen
  26. Sehr sehr kreativ! Sehr sehr schön! Sehr sehr Aschenputtelchen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥