Montag, 9. Januar 2012

Eulen als Lip-Gloss

Es nervt mich. Das Wetter nervt mich. Es ist so dunkel, dass ich meine eigenen Hände nicht sehe, wenn ich sie vor's Gesicht halte. Bei dem Licht kriegt man keine anständigen Bilder zu Stande. :/ Ich hoffe es wird die Tage wieder viel heller! // Heute habe ich endlich das allererste Mal Oreo-Schoki probiert, weil jemand aus meiner Stufe welche mithatte. Hihi, ich war richtig begeistert. Da hat sich doch der Gang in die Schule  aufjedenfall gelohnt. Ah, und die süßen kleinen Eulen die ihr auf den Bildern seht sind Mitbringsel von meiner Freundin aus Neusseland. Wenn man die Kleinen umdreht, entdeckt man ein Geheimfach, wo Lipgloss drin ist - aber psst.

Kommentare:

  1. O wie süss :)) ich habe sowas nur dann mit Cupcakes.
    Und die Armbänder sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. danke :))
    die sind von buffalo! :)

    AntwortenLöschen
  3. Pssst - die Eulen mit Lipgloss gibts auch in Deutschland :)

    http://www.bertine.de/index.php?cell1=product&mc=14&sc=56&page=1&pid=12206

    AntwortenLöschen
  4. Oreo-schoko sind die besten :)
    Die Eulen find ich sehr süß, denkt man gar nicht, dass die ein Doppelleben führen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Eulen sind süß! :)
    Aber die Armbänder auch, woher hast du die?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Wetter ist echt nicht so dolle. aber sei froh, dass du nicht unseren schnee hast (österreich)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt süüüß
    Die Oreo-Schokolade ist echt toll <3 Ich mag die richtig gerne
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Info :)
    Ahhh, ich liebe Eulen, die Bilder sind super, voll mein Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow du machst wunderschöne bilder ! dich verfolg ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  10. meine güte die sind ja sowas von süß :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch so genervt von dem Wetter... :(
    Da wird man noch depressiv :(

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder gerne. Das Kleid ist echt sooo wunderschön! Und danke. :) :*

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und ein süßer Blog!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. dein design gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. ganz süßer blog :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott sind die süß! Und die Armbänder sind schön bunt, die bringen ein bisschen Farbe in das bescheuerte nasse windige Ekelwetter... Lilly x

    AntwortenLöschen
  17. Oooh ist das süß! unglaublig..

    gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß! Das ist ja eine tolle Idee, versteckter Lipgloss! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥