Mittwoch, 14. Dezember 2011

Heute ist so ein schöner Tag, lalalalala.


Ich bin gerade richtig stolz auf mich und muss ein wenig prahlen. Ich hatte heute Sport. Und jetzt zieht euch das rein: Ich habe einen Handstandüberschlag auf einem Trampolin über einen Bock gemacht.. Vor dem Sprung hatte ich richtig feuchte Hände; ein Wunder dass ich nicht über den Bock geflutscht bin.. Aber es war so cool! Haha, ihr hättet mich mal beim ersten Anlauf sehen müssen, das ist so in die Hose gegangen.. Statt auf der Matte zu stehen lag ich im Endeffekt auf dem Bock.. Hust.
Morgen hat die liebe Kristina Geburtstag. Und ich habe auch schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von der lieben Schule bekommen: Ich darf erst zur dritten Stunde kommen. :) Okey, das liegt wohl eher an der Tatsache, dass ich Glückskind keine Klausur schreiben muss, aber trotzdem cool!

Kommentare:

  1. Die Erfolgserlebnisse im Sportunterricht sind immer die schönsten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, sowas hab ich nicht geschafft, war schon froh das Handstand-abrollen fehlerfrei zu überstehn ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So schön das auch ist, du bist eine alte Angeberin. Für mich war sowas immer der Horror in Sport, und du machst es so, als wäre gar nichts dabei. Neid.. <3

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder, vielen Dank für die Blogvorstellung ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist superschön! Analog?

    AntwortenLöschen
  6. haha sau cool :)
    und das letzte Bild --> mal wieder spitzeklasse!

    AntwortenLöschen
  7. Gott ey. So schön. Ich krieg Komplexe, Kristina :( :D

    AntwortenLöschen
  8. wie toll das letzte foto einfach mal ist!

    AntwortenLöschen
  9. du schöne,schöne,schöne!
    tina♥

    AntwortenLöschen
  10. oh der liebe sportunterricht, ich habe mich auch immer sehr gefreut, wenn ich da etwas hingekriegt habe, vorallem, wenn es ums turnen ging! :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Ich kann nichtmal einen normalen Handstand. Du Talent! Und alles Liebe nachräglich zum Geburtstag! Lilly.

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Blog, und soo wunderschön bist du !:o
    ich verfolge dich - wenn du magst, kannst du bei mir ja auch mal vorbei schauen:-)
    Und Alles Alles Liebe und Gute nachträglich.
    liebe grüße,
    svenja♥

    AntwortenLöschen
  13. liebes aschenputtelchen ;) so einen feinen feinen blog hast du! egal ob bilder von dir, anderen schönen menschen oder einer nassen feder- alles ist wuuunderbar fotografiert und sieht toooll aus
    ich würde mich freuen wenn du mir mal einen besuch abstattest und weiterhin so ein tolles werk umsetzt
    mit liebsten grüßen
    lisa http://theartoftinkering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥