Donnerstag, 15. Dezember 2011

Happy Birthday to me.


Ich bin gerade richtig glücklich. Ein Jahr älter. 17. Und doch immer noch Kind. Ich könnte im Moment die ganze Welt knuddeln. Habt einen schönen Tag, sowie ich ihn hatte. Und an dieser Stelle würde ich gerne zwei ganz besondere Menschen grüßen, die ich schrecklich lieb habe. Gesa und Karo? Ihr seid mein zwei Liebsten. // Morgen oder Übermorgen folgt 'n Outfit-Post, denn ich hab' ein absolut neues Lieblingstsück in meinem Kleiderschrank.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag ;D noch ein jahr dann bist du 18.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe, ganz viel Kuchen und noch weitere so schöne Tage :)

    Liebste Grüße,
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  4. alles, alles gute zum 17. geburtstag, viel gesundhet & freude am leben :) lass es krachen und genieß deinen tag noch :*

    AntwortenLöschen
  5. Kristina, ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche Dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Bild :)
    und alles alles Liebste zum Geburtstag von mir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ALLEs LIEBE und gute zum geburstag! Lass dich beschenken:) Also du hast einfach so ein schönes Gesicht von den Proportionen her! Muss man dir einfach sagen! Und deine Haare, ich will auch:(:O
    grüße,Irma:-*

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und feier schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. omg *o*
    Alles alles Liebe & Gute :)))<3
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday :)
    Was ich dir schon immer sagen wollte: Meiner Meinung nach ähnelst du total Keira Knightley!

    AntwortenLöschen
  11. alles, alles gute zum geburtstag♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank Süße!
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  13. 17 Jahre... man, man, man... wie jung :)
    Happy Birthday nochmal nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  14. Ois Gute zum Geburtstag! Aber sei gewarnt: Ab 17 geht es körperlich und geistig rapide bergab, man ist immer nur einen Steinwurf davon entfernt grenzdebil zu werden, man kann sich nichts mehr merken, vergisst den Namen der Nachbarn, verwechselt seinen Setuerberater mit seinem Bewährungshelfer, man fühlt sich seltsam wohl in Altenheimen, man beginnt damit Briefmarken zu sammeln und Lokomotiven für spannend zu halten, man macht sich auf einmal Gedanken was die Nachbarn (deren Namen man ja nicht mal mehr weiß) über einen denken, man informiert sich über Herzschrittmacher und künstliche Hüftgelenke und trägt das Geld (sofern man welches hat, Stichwort Altersarmut) nicht mehr auf die Bank sondern versteckt es unter der Matraze!

    Hmmm... vielleicht ist das doch erst ab 70 und nicht ab 17 so. Bis dahin noch viele Jahre in denen du normale Dinge wie reisen oder Banken überfallen spannender findest als Herzschrittmacher!

    AntwortenLöschen
  15. Alles LIEBE nachträglich :)
    Süß du hast am gleichen Tag wie meine schwester geburtstag die auch 17 wurde♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so ungaublich hübsch! :**
    Nachträglich wünsche ich dir einen wundervollen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhhhhhh. Krissi, bist du niedlich ! <3 DU bist auch meine Liebste, aber das weißt du ja ! :)
    Kuss & Schluss :D

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch :) Mein Bruder hat heute auch Geburtstag :D :)

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe & weiterhin so viel erfolg beim bloggen, top blog, echt magisch

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday nachträglich !
    Sehr schöner Blog :D

    http://my-greyscale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Oi, auch ein 15.12.-Kind? :) Wie lustig, alles gute nachträglich ;)

    AntwortenLöschen
  23. 17 ist ein scheis alter ! aber trotzdem alles gute nachträglich ;)

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  24. nachträglich alles,alles liebe zum Geburtstag von mir! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥