Sonntag, 10. Juli 2011

Ich wünschte...

Ein Kuss an meine treuen Leser. Ahso ja, ich werde demnächst ein Gewinnspiel veranstalten,
als Dank für die tolle Unterstützung. ♥ Mehr wird noch nicht verraten.

Ich habe in letzter Zeit so viele Wünsche. Aber der unrealistische aller unrealistischen Wünsche ist ECHT unrealistisch. Ich würde so gerne Gedanken lesen können. Natürlich nicht die ganze Zeit. Nein, wenn ich gerade Lust dazu habe, schalte ich die Funktion an, wenn ich keine Lust mehr habe, schalte ich sie wieder aus. Aber das Unglaublichste wäre die Tatsache, dass man auch die Gedanken der Jungen lesen könnte. Das müsste man sich mal vorstellen. Ich frage mich schon seit Jahren was in den Köpfen dieser Wesen vorgeht. Ob sie wirklich nur an Autos, Fußball und Frauen denken? Oder doch so ähnlich ticken wie wir Menschen? So, wer von euch hat Lust mir so ein Gedankenhör-Gerät zu bauen? Ich würd' auch dafür bezahlen.

Kommentare:

  1. Ich melde mich freiwillig! Männergedanken will ich auch mal zuhören. Aber davor müssen wir noch die Sache mit dem Beamen abhaken ;)
    Dein neuer Header ist übrigens superschön. Und dein Name ist so passend- ich glaub, du wärst die perfekte Märchenprinzessin.
    Und dankeschön, ich mich auch :)
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du auch ;) Geeenau, so machen wirs. komisch komisch, geht mir auch so...
    Aber bei deinem Gewinnspiel werd ich selbstverständlich mitmachen, das ist vielleicht mal ein realistischer Wunsch :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es ein's gibt, sag mir bescheid. Das hätte ich auch gerne. Nur um zu wissen, was Er denkt...

    AntwortenLöschen
  4. ohh, dankeschön! habe mich sehr gefreut :)
    werde in den nächsten tagen einen post verfassen

    und oh ja, gedanken lesen wäre echt gut..

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, danke :).
    Ich sag dir auch bescheid, wenn es irgendetwas neues dazu gibt :).

    AntwortenLöschen
  6. ja Gedanken lesen können - wow das wäre so toll!
    Ich muss wirklich sagen, dein Blog ist fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal wünsche ich mir das auch.. aber diese an/aus Funktion muss unbedingt dabei sein :) Weil ich möchte ja nicht von jedem Wissen was er/sie denkt!

    http://agirlwholovesphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sooo schön. Und deinen Wunsch würd ich mir selbst auch gern erfüllen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful photos, you're so pretty
    follow me ? follow you!
    http://www.motivaland.blogspot.com
    greets!!

    AntwortenLöschen
  10. Der neue Header ist super, die Fotos hier demzufolge auch. Ja, ich glaube Gedankenlesen wäre an vielen Stellen sehr praktisch, aber ich glaube manche Dinge wollen wir auch gar nicht wissen ^^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Träumerin :) hast du schonmal überlegt modeln zu gehen? du hast das perfekte Gesicht für sowas.

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich möchte das alles lieber gar nicht hören... : )

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs?
    Würde mich sehr freuen. :-)

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Also so ein Gerät hätte ich auch gern. Wäre bestimmt interessant, naja vllt auch eher erschreckend.

    AntwortenLöschen
  15. So ein Gerät wäre aber sicher dann nicht billig! :)
    Ein sehr hübsches Mädel mit einem tollen Blog!
    Verfolge dich!

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  16. du bist eine naturschönheit (:

    AntwortenLöschen
  17. Gut, dass ich da mitreden kann. Wünsch dir das doch bitte nicht. Jungs denken viel zu simpel. Jungs denken doch viel zu langweilig. Selbst bei einem Mädchen. Ich empfehle das Buch ,,Marsmänner und Venusfrauen" das sagt alles.
    Jungs reduzieren Mädchen. Jungs denken das, was sie sagen und sagen viel zu wenig.

    AntwortenLöschen
  18. danke fürs verfolgen, du hübsche! das ehrt mich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  19. hallo hübsche :)
    hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige blogvorstellung??

    würde mich freuen!!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. now i follow you, follow me back ?
    http://www.motivaland.blogspot.com
    greets!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Fotoblog vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow wie hübsch du bist!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. oh gott du hast hammerschöne haare :)

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog. Du bist total hübsch :)


    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  25. ich würde das nicht gerne können... wo würde denn da noch der reiz bleiben, jemanden kennezulernen?

    aber die fotos sind sehr hübsch!

    http://oddowl-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Haha...hör doch mal auf mit diesem Klischee-denken, das grenzt schon an gender-Diskrimmunierung;-)! Und ich kann da ja nur für mich sprechen, aber ich denke sicher nicht nur an Autos, Frauen und Fußball;-)! Und eigentlich wäre es doch mal ziehmlich langweilig wenn man immer genau wüsste, was das Gegenüber denkt, also ich glaub ich will es gar nicht unbedingt wissen, das würde alles viel zu einfach machen, da hätte ja niemand mehr Geheimnisse und genau die machen Menschen doch interessant, oder?! Da ich technisch leicht grobmotorisch veranlagt bin wird das mit dem Gedankenlesegerät bauen nix, aber ich bin ja eh irgendiwe dagegen... ;-)

    Schöner Blog übrigens! Du bist auch schön...

    Okay, liebe Grüße und no worries!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, so hübsch :)

    Grüßchen, Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. also ich würde gleich damit anfangen :)
    liebste grüße, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog:) ja gedanken lesen,bes. von allen männlichen Wesen würde ich auch zuu gerne.Dann wüsste man endlich mal woranman ist.Wenn du ein Mittel gefunden ahst sagmir Bescheid;D :)

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal -> Wundervolle Bilder, du bist Bildschön.

    Und nun zu deinem extrem unrealistischem Wunsch:
    Es ist hin & wieder auch mein Wunsch ;)
    Aber ich hätte auch angst, das so eine Fähigkeit mich verletzen könnte..Manchmal ist es wohl besser, die Gedanken der anderen "Menschheit" nicht zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  31. deine leser ahst du dir wirklcih verdient und die bilder sind wunderschön! :=)

    AntwortenLöschen
  32. handball is super! :)

    ich würd so gern gedanken lesen könne, echt ez. des wär einfach hammer.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Nunja. Aber hübsch bist du. Ohne Frage :D

    AntwortenLöschen
  34. oomg you are SO BEAUTIFUL!! <3 loving these pics :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. wunderwunderschoen !
    weist du du koenntest model werde , dein gesicht ist einfach nur PERFEKT dafuer !!
    wen nich du waere wuerde ich mal nach einer " agencie" gucken tut mir leid mir faellt das deutsche wort grad nicht ein :D

    AntwortenLöschen
  36. i love this photos!
    xoxoxo
    squaremode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön du bist und die Art von Fotos sind wunderbar ..
    ♥ Johanna
    http://newyorkercartoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. oh my. how pretty you are!

    xx // themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. *.* sehrsehrsehr tolle fotos, wahnsinn!

    http://purpleeyelid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Diese Bilder sind wirklich wundervoll- unglaublich. Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥