Blogvorstellungsaktion.

Liebe Freunde. Ich wollte mit dieser Seite eine gegenseitige Blogvorstellungsaktion eröffnen. Ich habe schon lange keine mehr gemacht und bin wieder in den Geschmack gekommen. Also wer Lust hat von mir vorgestellt zu werden UND mich vorzustellen, kann seinen Bloglink mit Namen und Alter unten angeben. Das Ganze hat keine zeitliche Grenze. Wenn sich genügend Leute eingetragen haben, also mindestens 30 Personen, werde ich für den Beginn einmal erst 2 Blogs darunter aussuchen, die ich dann innerhalb von einem oder zwei Monaten vorstelle. Ich hoffe es werden sich genug Leute finden, die Lust darauf haben :)

21 Kommentare:

  1. ich hätte lust :)
    http://ritalinphoto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. natürlich hätte ich lust :)
    jacqueline,18
    http://agirlwholovesphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super :)

    Also ich heiße Magdalena und bin 17 Jahre alt.
    www.ichkannkeinfranzoesisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch Lust :)
    ich bin Jules und bin 15 Jahre jung.
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    xx Jules

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache! Ich mache gerne mit :>
    Veronika und 16 Jahre jung! ♥
    www.madebyvero.blogspot.de

    :*

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gerne mitmachen :-)
    Chrisoula, 17 Jahre jung
    http://chrisoulaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich sehr freuen da mein Blog noch recht unbekannt ist :)
    Meike, 20 Jahre alt
    http://littlemeike.blogspot.de/
    viele Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich doch gerne mal mein Glück :)
    Ich bin Sophia, 16 Jahre alt

    http://nl-nc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist eine total schöne Idee :)

    Da ich deine Bilder generell richtig schön finde und dir auch schon lange folge, würde ich das jederzeit machen !

    Also mein Name ist Zoe und ich bin 14 Jahre alt..
    Mein Blog ist ein Fotoblog, ein recht kleiner, aber ich möchte einfach, dass meine Leser zufrieden sind, trotzdem wäre es schön, wenn andere ihn entdecken könnten

    http://mi-incognito.blogspot.com

    Grüße, Zoe <3

    AntwortenLöschen
  10. Veronika, 16
    http://kringelherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool, ich wollte deinen Blog ja eh mal vorstellen!
    Also ich bin Katrin und 15 Jahre alt :-)
    mein Blog: http://xlangstrumpf.blogspot.com/
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch Interesse :)
    http://mrsdinosaur.blogspot.com/

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Dann probier ich mal mein Glück - würde deinen Blog, allein schon wegen der coolen Fotos, auch gern vorstellen!
    Mein Name ist Feli, ich bin 18 Jahre alt und auf dasModeopfer.de dreht es sich größtenteils um mein liebstes Hobby, die Mode. Jedoch gibt's nicht nur langweilige Outfitposts, sondern immer mal wieder Fotos von allem was mich so bewegt und was das Leben etwas lebenswerter macht. Wenn du magst, meld dich doch :)

    http://dasmodeopfer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich hätte Lust darauf :)
    Ich blogge unter den Namen confused auf meinem Blog
    Gefangen im Jetzt (http://gefangen-im-jetzt.de)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch gerne mit! :)
    Ich bin Nina und 15 Jahre alt. Meinen Blog kennst du schon, aber ich werd dir den Link natürlich trotzdem da lassen. ;)

    captivatingplace.blogspot.de

    lG Nina :)

    AntwortenLöschen
  16. Nicee :D

    Serah/20

    www.serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Paulina, 16
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    ich würde mich freuen!! <3

    AntwortenLöschen
  18. krissi, 15 :)
    krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥