Sonntag, 28. April 2013

like a new beginning




..Und dann war sie plötzlich fertig. Ja, das war's. So schnell ging's mit den Abiprüfungen. Irgendwie kann ich's noch gar nicht richtig fassen. FREIHEIT. Keine Schule mehr. 12 Jahre hinter mir. Die meisten sagen mir immer, ich werde die Schule vermissen, vielleicht nicht jetzt, aber später. Kann schon sein. Aber im Moment bin ich einfach glücklich darüber fertig zu sein. Jetzt habe ich erstmal so viel Zeit und kann mich endlich vielen neuen Dingen widmen. Das Ende einer Ära irgendwie.




Kommentare:

  1. Mopsi <3 Hier kommt meine Liebeserklärung an Dich !!!
    Du bist ein zauberhaftes Mädchen & ich werde dich immer mit Liebe überschütten :D
    Mal mehr und mal weniger ... Aber immer :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. purzelchen!:* deine liebegeständnisse sind doch die schönsten. du bist einfach nur zuckerwatte: flauschig, süß und bringst mich immer zum lächeln! <3 meiner liebe wirst du auch noch lange ausgesetzt sein :)

      Löschen
  2. du bist auf eine besondere weise hübsch, find dich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder <3

    manchmal vermisse ich die schule auch, aber dann denke ich, das ich jetzt genau das mache was ich möchte, was doch viel besser ist al zb mathe oder geschichte.. (ausser man will das studieren :p )

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder!
    bist bist wirklich talentiert, vor und hinter der Kamera :-)
    und ich muss sagen, dass deine Nägel klasse aussehen ♥

    es klingt fantastisch keine Schule zuhaben, leider muss ich noch 2 Jahren, aber ich glaube, dass die beiden Jahre nur so an mir vorbeifliegen werden ..

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen richtig cool aus :) Richtig spacig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥