Freitag, 1. Februar 2013

Hallo, neue, liebe Canon!




Was lässt mich freudig durch die Gegend hüpfen? Richtig, der Postmann, der ein Päckchen in der Hand hält, welches meine neue, tolle Canon enthält :) 

 

Kommentare:

  1. cooool :D jetzt möchte ich auch unbedingt 'meine' kamera haben :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos!! und welche kamera hast du??
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eigentlich auch ziemlich froh, dass ich so ordentlich bin. ich finde immer alles, wenn ich etwas suche und kommt besuch, brauch ich keine angst zu haben, dass er beim betreten meines zimmers einen herzinfarkt bekommt! :D
    tolle bilder! :)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  4. :) oh danke dir! und wow richtig schöne nägel :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :) Ich kenn das Gefühl nur zuuuuu gut!

    AntwortenLöschen
  6. uii! Das ist echt toll!
    Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Fotos! ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥