Montag, 7. Januar 2013

Let's raining curls!



Im Ernst, kauft euch Papilotten und Schaumfestiger. :D Damit kann man super Locken machen.. Am besten vor'm Einschlafen gehen die Haare damit eindrehen. Gut, ist jetzt nich so mega bequem aber das Endresultat ist echt cool 


Kommentare:

  1. du hast ja super lange haare, bei mir sieht das echt doof aus :p nja..

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich meine Locken so mache, seh ich morgens aus wie ein Schäfchen :D
    Aber wenn ich sie nur so 3 Std. drin hab, ist das Ergebnis einfach toll !

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das auch mal gemacht...leider hatte ich am nächsten morgen eher ähnlichkeiten mit einem pudel. :D
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  4. bei mir sah das mit den papilotten sooo kacke aus :D aber bei dir hat das echt super geklappt! sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das schonmal versucht, aber meine haare haben dazu viel zu sehr ihren eigenen willen :D es wurde dann nicht mehr als ein paar komisch , abstehende strähnen, SHIT !
    steht dir wirklich :*

    AntwortenLöschen
  6. wow wahnsinnige Locken ♥♥
    ich habe kurze Haare, daher lasse ich das besser, denn ich sähe wohl sehr schlimm aus :D:D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. du bist wunderschön! deine haare sind genauso wunderschön und dein make up gefällt mir super gut! richtig perfekt!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Aber kann man mit den Teilen schlafen?
    Sieht auf jeden Fall krass nice aus! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥