Montag, 22. Oktober 2012

Please don't talk to me, i fall in love so easily.

"Verdammt! Kristina, du Tölpel!", schoss es mir durch den Kopf. Warum musste das passieren? So ein lauter Aufprall. Wahrscheinlich ist die alte Dame von gegenüber vor lauter Schreck zusammengezuckt. Der Lärm war ja nicht zu überhören. Ich spürte wie mir langsam das Blut in den Kopf stieß. Da lagen sie nun. Tausende von Scherben. Die Sonne spiegelte sich in ihnen und das Glitzern blendete die Augen. Ein wahres Meisterwerk. Dazu folgendes Szenario: Mademoiselle Kristina, schön gestylt mit ihrem prachtvollen blutigen Gemetzel aus dem Blumen hervorsprießen, wie auf den Bilder zu sehen ist, bereitet sich darauf vor Bilder zu machen. Der wunderschöne Spiegel in ihrem Zimmer galt als Hilfe. Da nun aber draußen besseres Licht herrschte, entschied sich Madame die Fotosession nach draußen zu verlegen. Das naive Mädchen war aber anscheinend nicht in der Lage zu bedenken, dass große Spiegel leicht zerbrechlich sind; vorallem dann, wenn man sie ohne Aufsicht gegen eine Stange lehnt...  Was meint ihr? Sieben Jahre Pech?

Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Die Bilder sind echt richtig cool geworden und die Sache mit dem Spiegel hab ich selbst auch schon geschafft! :D
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  2. haha ja :D danke dir!
    und wow diese bilder sind ja mal klasse! richtig gute idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch!

    Nix Pech, eigentlich hätte dir nix besseres passieren können: Scherben bringen Glück, so sieht's nämlich aus! Also freu dich und kauf dir einfach einen neuen Spiegel, so trägst du mit deinem Konsum auch gleich dazu bei, dass die Wirtschaft gestärkt wird. Du siehst, das hat alles nur Positives!

    Schön, dass du wieder bloggst btw! Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! und danke für den kommentar, da fiel mir auf, dass ich länger nicht mehr hier war :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. just perfect, really! and nice eye-liner ;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie

    AntwortenLöschen
  7. danke dir!
    ich muss sagen, dass sind verdammt gute bilder, hamma idee :)

    AntwortenLöschen
  8. wie toll!!! perfekte Inspiration für Halloween! :)

    AntwortenLöschen
  9. shit auf sieben Jahre Pech - die Bidler sind klasse!

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist PERFEKT ;-) Die Bilder sind soo gut <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog! Superschöne Bilder! :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Du bist echt wunderschön. Die Bilder sehen ganz bezaubernd aus :)
    Nur die ungezupften Augenbrauen gefallen mir persönlich nicht so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥