Dienstag, 31. Juli 2012

Hamburg Impression: Instagram


Yes. Hier kommen ein paar Einblicke in meinen kleinen HamburgUrlaub. Es war soo wunderschön. Und wir hatten so viel Glück mit dem Wetter. Nie bewölkt, fast immer 28°. So kann man's aushalten. Ich war auch an der Ostsee. Manche Menschen hatten diese anscheinend ein wenig mit dem Fkk-Strand verwechselt.. Naja.. :D .. Ich hab zwar nicht so viel gekauft, aber dafür gefallen mir die wenigen Sachen ziemlich gut. Ach, diese Stadt ist einfach nur toll, vorallem das Wasser hat es mir angetan. Ich könnte stundenlang davon schwärmen. Hauptsache ich habe am Anfang der Woche volle Kanne in so 'ne doofe Wepse gepackt, aber nichts desto trotz blieb meine Laune supi. :D

Kommentare:

  1. wie schön :) sieht nach einer sehr schönen Zeit aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch in Hamburg, sehr cool dort :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist wirklich toll und deine Bilder finde ich sehr schön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Superduper Blog :) ♥
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto vom Vw Bus finde ich am besten hihi :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos! schaut nach einer super zeit aus!

    du hast übrigens einen neuen leser - ist das nicht großartig? ;)

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥