Freitag, 20. Juli 2012

Das übliche Bett, aber 'ne neue Hose, Honey.

Ich mag meine neue Hose. Ich wollte schon immer mal so 'ne coole "Chillerhose" haben. Endlich. Und danke Orsay für deine Schnäppchenaktion. Am Montag verlass ich meine trostlose Stadt und fahre gemeinsam mit einer lieben Freundin nach Hamburg. Die große, weite Welt erkunden. Alé Hopp. Ich freu mich schon riesig darauf. Samstag bin ich wieder da. Ich versuche natürlich bis dahin auch mal zu posten. Macht's jut.

Kommentare:

  1. Die Hose steht dir ausgezeichnet! :)
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht so richtig schön gemütlich aus! Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Hamburg, ich war neulich erst da, hatte aber nicht sooo viel Glück mit dem Wetter, viellciht ergeht es dir ja besser :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! ich liebe das weiße licht :)
    und viel spaß in hamburg! die stadt ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist richtig coool! Gefällt mir wirklich gut. Habe mir auch mal überlegt so eine anzulegen.
    In den Ferien fahre ich auch nach Hamburg!!! Aber bis dahin sind es noch mehr als ein Monat. Also bis ich fahre.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß!
    LG Thi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥