Freitag, 27. April 2012

Rrrh, weiße Söck'chen zu High Heels!

haha, voll verklatscht.
Ich Schussel habe neulich mein Handy verloren. Ich war so aufgewühlt und sauer, immerhin befanden sich dort viele persönliche Sachen. Viele Gedanken durchflogen meinen Kopf. Was wenn die sich jemand angucken würde? Vom Schlimmsten ausgehend und jegliche Hoffnung verloren, hatte ich nicht mehr auf ein Happy End gehofft. "Ach, komm, es gibt ja immer mal wieder nette Leute, die sowas finden und beim Fundbüro abgeben", sagten Freunde. Doch mal ehrlich? Wie groß ist denn bitte diese Chance? Die Tage vergingen. Und plötzlich lag ein Brief von der Polizei im Briefkasten: "Ihr Handy wurde gefunden." Happy Ends  und nette Finder gibt es anscheinend doch noch. Danke! 

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt toll, wenn sowas passiert!
    Mein MP3-Player wurde auch zum Glück bei der Fundstelle der DB abgegeben, als ich den mal im Zug vrloren habe. Ist immer toll zu sehen, dass es solche ehrliche Leute gibt.
    Die Fotos sind wie immer schöön. Das Kleid ist toll <3
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  3. erste bild ist ja mal
    oberste sahne :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist toll :)
    Und da hast du ja echt glück gehabt! Solche Menschen sollte es öfter geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schön! *-*
    Wunderschönes Mädchen trägt fantastisches Kleidchen. :>


    XX

    AntwortenLöschen
  6. mädel, ziemlich heiß, du und deine söckchen, würd ich sagen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist ja mal richtig schön*__*WOW!
    hast du vielleicht lust auf ggs verfolgen?

    liebste grüße
    lukanjks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Mädchen und tolles Kleid ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Glück gehabt :o :)

    Schönes Kleid übrigens :)

    it's a wild world

    AntwortenLöschen
  10. oah das problem hatte ich karneval ): mit handy,portemonaie,allem,zum glück waren die sachen dann nachher noch im club,bei dem stress den die da hatten wär's kein wunder gewesen,wären die sachen weggewesen. fand das grausam,dieses hilflose gefühl Oo

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch und das Kleid ist toll woher ist es denn? :)
    Ich hab mein Handy mal im Kino liegen gelassen :/ habs erst aufm heimweg gemerkt, als ich schon in der Bahn saß. Zum Glück haben es die Putzfrauen gefunden und dann mitz meinem Handy meinen Freund angerufen :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder! wie immer.
    & zum glück hast du dein handy wieder.
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschöne fotos! :)
    mag das outfit und die idee mit den socken ;)
    alles liebe & noch ein schönes wochenende
    sunnie

    whyfuckingnot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. mega Fotos ♥
    und danke wegen der Leiste ;-)

    AntwortenLöschen
  15. danke, dann versuche ich mich doch mal wieder an gimp.
    Und ich liebe deinen blick auf dem ersten bild :D

    AntwortenLöschen
  16. Schöner blog!
    Ich mag deine bilder :)
    schau doch mal bei mir vorbei,habe auch gerade eine Blogvorstellung am Laufen.
    Liebste Grüße
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. danke! (: ich hoff', dass es mindestens 'ne 3 wird. :D
    hast verdammt glück gehabt mit deinem Handy. (: den nagellack hab' ich übrigens auch. ich find' den super! und sehr schönes kleid.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find's rrrh... hot! Auch wenn's wahrscheinlich mehr an dir als an den weißen Socken liegt! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich total für dich, dass alles so gut ausgegangen ist! Hoffentlich bist du dann beim nächsten mal optimistischer! ;)

    Jane

    P.S: Super schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  20. ja manchmal gibts noch ehrliche finder, ich hab mal mein geldbeutel mitsamt inhalt (geld, geschenkkarten, schlüssel, bahncard, perso) verloren, und ein halbes jahr später werde ich benachrichtigt, dass mein personalausweis in einer 4stunden entfernten stadt gefunden wurde, der rest ist nie wieder aufgetaucht, sachen gibts! übrigens lieb ich deinen blog so sehr, mein lieblingsblog seit 110298032 jahren ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich glaube ich hab's dir schonmal gesagt aber ich werds dir immer wieder sagen wie schön du bist! :*

    AntwortenLöschen
  22. du siehst echt super aus :) schön!
    Mag das letzte Bild sehr <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥