Donnerstag, 19. April 2012

Ein bisschen Glitzer auf die Welt.

Eingeengt von Langeweile und schlechtem Wetter, brauchte ich ein wenig Unterhaltung. Nach langem hin und her fand ich ein altes Mäppchen. Neugierig öffnete ich es, mit der Hoffnung dort etwas Spannenderes als Stifte und Radiergummis zu finden. Und tatsächlich. Ich fand vier schöne, alte Plastikbecher mit... Glitzer drin. Das erstbeste was mir in den Kopf schoss: "Ach, komm schmier' dir das Zeug doch in's Geischt." Ja, Langeweile macht experimentierfreudig. Am nächsten Tag hatte ich immer noch Reste vom Glitzerstaub im Gesicht. Und wurde auch ein paar mal darauf angesprochen. Jedesmal antwortete ich ganz unschuldig: "Hm, seltsam wie ist dass denn dahin gekommen?"

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos.
    Das mit den Glitzer war eine echt gute Idee.

    AntwortenLöschen
  2. woooowsen !!
    das erste und das letze bild fabelhaft !

    made in africa

    AntwortenLöschen
  3. ha, zu gut der Text! Und die Bilder sind auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, wie immer :)

    Du bist getaggt worden übrigens, kannst ja mal vorbeischauen ;)
    http://ele-gance.blogspot.de/2012/04/tag-my-style.html
    Liebste Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Wie ein Model!

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne! :)
    allerliebste Grüße Maria

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolles Bild, besonders das 2. :)

    AntwortenLöschen
  8. ui, total schöne fotos. sehr interessante perspektive und du bist einfach mal sowas von schön!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder.
    Vorallem das erste Bild.
    Auch diese Perspektive von unte, ist super x)

    AntwortenLöschen
  10. Der Einsatz hat sich aber gelohnt, wundervolle Bilder... you look simply gorgeous!

    AntwortenLöschen
  11. Schönheit! Glitzernde Schönheit! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  12. hey,eine frage,wie macht man das,dass das dein profilbild wechselt?:)
    ich wollte noch ein bisschen werbung machen,mache näml.ein gewinnspiel was bald abläuft:

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html

    würde mich freuen wenn du mitmachst!
    lg:)

    AntwortenLöschen
  13. richtig hübsche Bilder! du hast wunderschöne Haare :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥