Samstag, 3. Dezember 2011

Pünktchen.

Hallo, ihr Lieben. Ich freue mich wirklich sehr, dass die Blogvostellungs-Anfrage so gut angekommen ist. Ich werde mir nächste Woche natürlich die Zeit nehmen und alle Blogs sorgfältig durchstöbern. || Anyway,  kennt ihr die neue Milka Oreo Schokolade? Bestimmt. Jedesmal wenn ich gerade in einem Geschäft bin, ist die ausverkauft. Jedesmal. Wenn ich darum wetten würde, ob die in dem Moment, in dem ich ein Geschäft betrete, ausverkauft ist, wär ich tatsächlich schon Millionär. Kein Scherz. Die ganze Sache ist doch merkwürdig. Wahrscheinlich gibt es gar keine Milka Oreo Schokolade. Die Verkäufer stellen bestimmt nur leere Schachteln mit der Aufschrift davon hin, um Kunden zu ärgern. Wie gemein, ich will doch nur einmal wissen, wie die schmeckt. Warum gibt mir denn keiner die Chance dazu?! 

Kommentare:

  1. Ich mag was du anhast...so ne Strumpfhose möchte ich auch schon lange (noch keine gefunden), sowie den Pulli auch lol.
    Kenn die Schoki leider nicht...ich mag keine Schoki :S

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich würd dir gerne ne Tafel Milka-Oreo-Schokolade schicken, bei uns gibt's die haufenweise und sie ist sooo köstlich! :D

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank :))))) kann ich nur zurück geben <3

    AntwortenLöschen
  4. gott sind das geile bilder! :o
    woher hast du denn den pulli?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. du süße,sieht ganz ganz schön aus :)
    tina;******

    AntwortenLöschen
  6. Richtig hübsche Bilder!
    Oreo Schoki? :D
    Oh wei, ich glaube ich lebe tatsächlich hinterm Mond - davon habe ich ja noch nie gehört :D

    Alles Liebe,
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  7. danki! :)
    also .. du hast wirklich eine hamma schöne figur, wirklich toll. den pulli mag ich auch total gerne, zur zeit steh ich voll auf solche :)
    und ich muss dir sagen, ich find die oreo-schokolade nicht soooo lecker. am anfang schon aber mit der zeit ist die echt nicht so der knüller :) aber probieren würd ich's auf jeden fall mal :))

    AntwortenLöschen
  8. wow, hammergeilesupidupi bilder? woher ist der pulli? ich liebe die art wie du fotografierst und vor allem wie du schreibst - so süß und niedlich :D milka oreo schoki ist ziemlich cool aber nicht so gut wir oreo pur :)

    http://lucia-lostinspace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, sehr stimmungsvoll! Und tolle Strumpfhose - mir wäre es allerdings zu kalt so :D

    Ich hab die Oreo Schoki schon erwischt, aber mir hat sie nicht unbedingt geschmeckt...

    PS: Auf meinem Blog läuft übrigens ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen?

    <3 Christina, http://ohnemusik.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte mich mal für deine süßen kommentare bedanken (: natürlich kenne ich die oreo milka schokolade und ich LIEBE LIEBE sie. auch wenn sie ein wenig süß schmeckt, aber egal. weißt du, ich war davor auch 2 mal beim rewe und da gab es die schokolade nicht, aber erst nach dem dritten anlauf hat es dann geklappt. ich kann dir ja eine milka schokolade mit der post zuschicken (: wir haben gerade so viel schokolade im haus ! und dein outfit auf dem bild sieht wundervoll aus. ich mag deinen langen pulli und die strumpfhose. ich will auch so eine gepunktete strumpfhose ! woher ist die ? der pulli ist bestimmt auf dem flohmarkt gekauft worden, oder ? ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Du wunderschöne!
    Bei uns ist die nie ausverkauft deswegen ess ich viel zu viel davon *__________*

    AntwortenLöschen
  12. http://theteddysideoflife.blogspot.com/
    würde mich sehr freuen wenn er dir gefällt :))
    ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. milka oreo schokolade darf ich mir nicht mehr kaufen. ich esse sie jedes mal sofort auf. dein blog ist sehr schön! das werde ich mal verfolgen!






    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die milka oreo schokolade! schade, dass sie bei dir immer ausverkauft ist, die ist göttlich. :D

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  15. süße Bildchen <3
    Und die Milka Schoki mit Orea ist soooo geil :D wir haben Donnerstag erst wieder einen großen Vorrat davon gekauft...und Milka Daim ...nom nom nom :D

    AntwortenLöschen
  16. ich würde dir auch eine schicken, bei uns gibts die im schlecker jetzt ;)))

    AntwortenLöschen
  17. Kristina, ob ich mich problemlos auf Deine Punkte konzentrieren könnt, um sie mit ununterbrochener Aufmerksamkeit zählen zu können?!

    Wünsche Dir noch einen besinnlichen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  18. wenn ich so dünn wäre wie du, ich würde mich so freuen :DD

    AntwortenLöschen
  19. Süße Bilder :) Ich liebe die Milka Oreo Schokolade, bin total süchtig danach

    AntwortenLöschen
  20. wie schön dein blog ist :))
    ich blätter mal weiter ♥ :>

    AntwortenLöschen
  21. süßer Sweater :)
    & ja der Vergleich fiel mir gerade so ein :D wegen diesen blöden Glasfalschen :D
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Ja, nach Stockholm musst du unbedingt mal.
    Süßer Pulli und die Schokolade muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich sie denn im Laden finde ;) Die wird zurzeit wohl zu sehr gehyped, dass einige große Vorräte bunkern ;)

    AntwortenLöschen
  23. Das zweite Bild ist so irre irre schön.

    AntwortenLöschen
  24. ich LIEBE diese strumpfhosen.
    leider sind meine schon so schnell kaputt gegangen.
    aber vor allem an deinen beinen sehen sie klasse aus und wenn man dazu liest, dass du schokolade isst, kann man das ja gar nicht glauben. ;D
    nichts desto trotz ist die schokolade traumhaft!
    ebenso wie deine bilder. ich bin begeistert und du hast nun einen neuen leser. (:

    schau doch mal auf meinem blog vorbei. würde mich freuen. (:
    http://lsgstattlsd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ist bei usn auch immer ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für zauberhafte Bilder, dein Blog ist wunderbar! Und die Geschichte über die schokolade finde ich wirklich lustig :D
    Hast du mittlerweile welche bekommen?

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbare Bilder!

    Der Pulli ist sooo schön, woher hast du ihn, wenn ich fragen darf? :))

    AntwortenLöschen
  28. Ich liiiiiebe das dritte Bild !!!!

    AntwortenLöschen
  29. tolle bilder:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ein Outfit ist bei dir schöner als das andere!

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallöchen :)

    Ach mensch,
    kaum bin ich mal wieder hier,
    werde ich von vielen schönen Bildern
    erwartet. Das ist doch toll! (:
    Den Pulli mag ich sehr, darf ich fragen, woher du den hast?

    Ach wirklich?
    Ich habe so eine noch nie gesehen, aber ich glaube schon mal etwas von gehört.
    Oreo-Kekse sind letzter Zeit ja irgendwie total
    beliebt :)
    Ich wünsche dir gaaanz viel Glück, dass du sie demnächst mal bekommst!

    Liebste Plätzchenduftgrüß'chen ♥

    p.s.

    Dankeschön :*

    Hach ja, ich war echt nervös bei dem Video,
    aber irgendwie gefiel es dann doch allen hihi :)

    Uuunbedingt!
    Sag mir dann bitte Bescheid, wenn du BlogTV machst, ich freue mich schon!
    Schon irgendwie interessant sich die Stimme von dir vorzustellen :)

    Jaa ich habe mich riesig gefreut, vor allem weil ich solchen Bahnhofs/Vintage-Stil liebe!

    Ja, dem Knie geht's wieder super & die Leggins war so im Norweger-Muster gehalten. (;

    bis dann ♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst so hübsch aus und deine Fotos sind wunderschön. Ich hab gerade gefühlte 2826 Blogeinträge von dir gelesen und ich bin absolut begeistert. Verfolge dich natürlich auch :) Liebste Grüße aus Hamburg. Lilly

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. schöne bilder, die strumpfhose ist voll cool :)
    mies mit der schokolade, ich kenn das :( immer diese fiesen die einfach das ganze regal leerfressen!

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe deinen Blog, habe ihn eben entdeckt...richtig schön!! was für eine kamera hast du;)))

    AntwortenLöschen
  35. sehr,sehr schöne bilder hast du mal wieder gemacht :)
    Liebe Grüße <:

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Bilder& sehr schöner Blog.

    Wenn du Lust hast, schau mal rein
    http://love-the-people-love-the-people.blogspot.com/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  37. Deine Bilder haben so einen außergewöhnlichen Stil, ich beneide dich so darum. Echt toll! (:

    AntwortenLöschen
  38. wunderschöne fotos, der nostalgische stil ist toll ! liebe grüße
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. super schöne Bilder und eine tolle atmosphäre. auch die anderen Fotos sind sehr schön und inspirierend

    http://nadjalavendel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. EIn tolles Outfit und wunderschöne fotos!

    crystal

    AntwortenLöschen
  41. schöne fotos :) ich mag das zweite am liebsten!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  42. Da bist du nicht die Einzige - ich habe auch schon mehrmals nach der Oreoschokolade geschaut, aber jedesmal gab´s die nicht mehr :( Voll blöd. Da sind immer welche schneller als ich ;)

    AntwortenLöschen
  43. Super outfit, I love your oversized sweater <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Bilder. Ich liebe die Strumpfhose ;)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Fotos:-) & der Pulli ist total toll! ♥

    AntwortenLöschen
  46. Die Oreo Schokolade ist ja auch superlecker hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  47. wunderschöne fotoreihe ! :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. hach <3 der pulli *-*
    die bilder sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  49. richtig schöne bilder und toller pulli(:

    http://your-opinion-is-irrelevant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥