Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein verspätetes Frohe Weihnachten plus Bloginterview

Hallöchen, hier spricht die kleine Elfe vom Weihnachtsmann, die euch allen noch ein verspätetes "Frohe Weihnachten" wünscht, hohoho - Naja, besser später als nie. Und sie hofft doch sehr, dass euch der Weinachtsmann ordentlich beschenkt und vielen von euch ein großes Lächen auf das Gesicht gezaubert hat. 

So, aber eigentlich möchte ich euch in diesem Post nochmal einen wunderschönen Blog an's Herz  legen, den ich zwar schon mal ganz kurz vorgstellt habe, der es aber vedient näher unter die Lupe genommen zu werden. Und zwar geht es um die liebe Eva von any o✝her hear✝. Sie führt ihren Blog mit sehr viel Liebe und Sorgfalt, was man wirklich an jedem einzelen Post erkennen kann und ihr wunderschönes Design ist darüber hinaus eine weitere Freude für das Auge. Ich lese ihren Blog nun schon seit Monaten und werde immer wieder auf's Neue von bezaubernden Bildern fasziniert. Eva selbst ist unglaublich liebes und symphatisches Mädchen, das immer wieder für ein schönes Gespräch zu haben ist. Alles in allem hat es mir wirklich viel Spaß gemacht anhand diesem Bloginterview mehr über sie und ihre Persönlichkeit zu erfahren. :)

Schreibe einen Satz zu dir:
Ich bin Eva, 16 Jahre alt, lebe in Bayern – in der Nähe von Nürnberg - und bin gerade dabei mein erstes Ausbildungsjahr zur Fotografin bei Studioline Photography in den Erlangen Arcanden zu absolvieren.



Beschreibe deinen Blog zuerst mit vier Adjektiven und sage dann zwei Sätze zu ihm:
Einmalig, anders, illustrativ und offen – da ich ja doch recht viel von mir preisgebe.

  Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Mehr oder weniger durch eine gute Freundin und das Lesen von anderen Blogs. Ich war neugierig und wollte es auch mal ausprobieren. Es hat bei Over-Blog angefangen, wo ich bestimmt vier Blogs hatte, die ich nie wirklich ordentlich geführt habe, und irgendwann habe ich dann zu Blogspot gewechselt. Seitdem führe ich meinen Blog.

Ist Bloggen für dich ein Hobby und hat es dich in irgendeiner Art verändert?
Ich weiß nicht, ob es direkt ein Hobby ist. Jedenfalls hat es mich irgendwie abhängig gemacht und es macht Spaß! Ich freue mich immer, wenn ich konstruktive, ehrliche, positive und negative Kritik bekomme. Über Kommentare anderer Art freue ich mich natürlich!
Dass es mich verändert hat, das glaube ich schon. Da ich recht viel Wert darauf lege, einen ordentlichen und übersichtlichen Blog zu gestalten und zu führen, bin ich auch im alltäglichen Leben etwas weniger unordentlich geworden – zumindest meckert Mama nicht mehr so viel! Außerdem habe ich mein großes Interesse in der Lomografie entdeckt!

Könntest du dir vorstellen sofort mit dem Bloggen aufzuhören?
Oh je, das ist schwer zu beantworten. Das Bloggen macht mir so viel Spaß und es ist so schön, die eigenen Fotos mit anderen zu teilen, die dann ihre Meinung dazu sagen. Aber im Notfall wäre dies natürlich möglich!

Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Oh je. Wo soll ich anfangen? Die meisten peinlichen Erlebnisse sind mir, wie bestimmt vielen anderen auch, im betrunkenen Zustand passiert.
Aber eines, was ultra peinlich war, ist mir als ich vollkommen nüchtern war passiert.
Ich war mit einigen Freunden auf einer Kirchweih und wir hatten uns gerade an eine Bierbank gesetzt, da habe ich einen guten Freund von mir erblickt, der mit dem Rücken zu mir an der Getränkeausgabe stand. Also bin ich aufgestanden und habe mich angeschlichen habe dann einen kleinen wenig Anlauf genommen und bin auf seinen Rücken gesprungen, von seinem Rücken aus sah ich, dass das Bier überschwappte, direkt auf die Hose. Und zwar so, dass es aussah, als hätte er sich in die Hose gemacht. Dann lies ich ihn los, er drehte sich um – es war ein Mann, den ich nicht kannte und der mich total verdattert und gleichzeitig richtig wütend ansah.


Was ist eine Macke von dir?
Bor, jetzt geht’s los!
Ich hasse grauenvolle Rechtschreibung, Grammatik, Klein- und Großschreibung! Ich verachte Menschen die intolerant und oberflächlich sind. Ich esse meinen Adventskalender auf, bevor überhaupt der erste Dezember ist. Ich bestelle mir Sachen, obwohl ich kein Geld habe! Und ich bin überfürsorglich bei kranken Freunden!



Was macht deinen Blog besonders und wieso?
Ich schätze, es ist meine offene und ehrliche Art. Alles was ich schreibe ist niemals gelogen und immer das, was ich denke. Wenn ich keinen Bock auf bloggen habe, dann schreibe ich das.

Kommentare:

  1. Hah 'Spass' ist gut :)) Danke dir, du auch!
    Und das Foto von dir mit der Krone ist echt süss!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Kann ich nur empfehlen, es tat nicht mal wirklich weh. Toller Blog! Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich bin Leser!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sooo süß!! :)
    Und den Blog werde ich mir mal anschaun! :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie erinnerst du mich an Angelina Jolie. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber hat dir das schonmal jemand gesagt? :D

    Auf jeden Fall sehr schön!

    Alles Liebe,
    Lu :)

    AntwortenLöschen
  5. oh danke!:) Superschön der Blog!:-*

    AntwortenLöschen
  6. Du Süße ♥ Dir auch frohe Weihnachten!!! Das Bild ist mal wieder Zucker!!! Und tolles Interview

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog, den du vorstellst. Und dein Weihnachtsbild ist ja herzallerliebst ;) Lilly

    AntwortenLöschen
  8. schöne blogvorstellung!
    ich finde es toll, dass du auch noch ganz genau auf die bloggerin eingehst :)

    und dein blog ist ja sowieso bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Bloggervorstellung! ;)
    Das Bild von dir ist wirklich ZUCKER! Du bist unendlich schön!
    XX

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller post udn ein wunderschöner blog♥bin froh ihn gefunden zu haben :)
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://valliantwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com/p/gewinnspiel_30.html

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt eigentlich das Design, mit den Strichen, das du verwendest?

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, meine Liebe :)♥

    Ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest! <3
    meins war schneelos aber so gut wie perfekt:)
    Das erst Bild ist echt niedlich ♥
    Du bist sowieso wie ich schon oft gesagt habe, eine sehr Hübsche.
    Den Blog, welchen du vorgestellt hast, finde ich super interessant, sehr sympatisch und die Bloggerin ist sehr süß.
    Die Bilder sind wunderschön & die Idee mit dem Fragen stellen gefällt mir sehr gut ♥:)
    Ich gucke dann dort auch mal rein :)

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr & viel Spaß heute ♥ elisa

    p.s.

    Oh dankesehr, wie lieb von dir, meine Liebe :)
    Nein, leider nicht, für die perfekte Vintage-Leder-Tasche ist sie zu klein :(
    Aber sie kommt schon sehr nach an die Vorstellung ran! ♥

    Oh, danke, Liebes! Ich hoffe, du bist wieder gesund, dass du heut' schön feiern kannst! ♥:)

    Ich war letztens kurz bei Kaisers weil wir noch etwas vergessen hatten & bin ich den Schokoladenabteilung von dem riesigen Milka Schokofach stehen geblieben. Und tatsächlich, ich habe eine Milka-Oreo-Schokoladentafel gefunden, und mir auch gleich gekauft. Da musste ich an dich denken :)♥ Zu Weihnachten habe ich noch eine von den Tafeln bekommen. Hast du mittlerer Weile welche ergattern können? (;

    Mach das, ich freue mich auf dich & BlogTV :)

    Bis dann & wann ♥
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  14. danke! :)
    das bild von dir .. da siehst du richtig schön drauf aus! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden neuen Kürbis. Egal ob groß oder klein. ♥